|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

10.04.2013, 21:52
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Man muß auch gönne könne.  Glückwunsch an die Bayern.
Endspiel FCB : BVB ?????????? Samstag wissen wir mehr.
|
Wieso Samstag? Das große Los wird traditionell am Freitag gezogen 
|

10.04.2013, 21:55
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Wieso Samstag? Das große Los wird traditionell am Freitag gezogen 
|
Ja bis Rolf das mitgekriegt hat ist es Samstag - Du weißt das Alter, wer weiß wie wir werden in ca 30-40 JAhren

10.04.2013, 22:15
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ja bis Rolf das mitgekriegt hat ist es Samstag - Du weißt das Alter, wer weiß wie wir werden in ca 30-40 JAhren

|
Pinky, paß nur auf, das du deinen Ausweis nicht verlierst, denn so alt wie du jetzt schon aussiehst.... graben se dich sofort 2m tief ein. 
|

10.04.2013, 23:00
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Das war heute wieder Fußball vom feinsten Juventus wurde soewas von beherscht .
Während andere Teams sich Last Minute ins Halbfinale duseln war der Auftritt der Bayern in beiden Begegnungen mit Juventus absolut souverän,
Egal wer jetzt als Gegner zugelost wird Bayern ist jetzt in der Favoritenrolle es gibt kein Team in Europa das den FC Bayern auf dem Weg zum CL Titel stoppen kann.
|

11.04.2013, 09:03
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Das war heute wieder Fußball vom feinsten Juventus wurde soewas von beherscht .
Während andere Teams sich Last Minute ins Halbfinale duseln war der Auftritt der Bayern in beiden Begegnungen mit Juventus absolut souverän,
Egal wer jetzt als Gegner zugelost wird Bayern ist jetzt in der Favoritenrolle es gibt kein Team in Europa das den FC Bayern auf dem Weg zum CL Titel stoppen kann.
|
Ich wage mal die Auslosung vorher zu sagen:
Bayern München - FC Barcelona
Borussia Dortmund - Real Madrid
Dann liegt es an den deutschen Mannschaften wer ins Finale nach Wembley fahren darf oder ob beide am heimischen Fernseher gucken welche spanische Mannschaft den Pokal holt.
Ich denke man sollte Barcelona nie unterschätzen auch wenn sie im Viertelfinale nicht gut gespielt hat.
|

11.04.2013, 10:36
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
...........Egal wer jetzt als Gegner zugelost wird Bayern ist jetzt in der Favoritenrolle es gibt kein Team in Europa das den FC Bayern auf dem Weg zum CL Titel stoppen kann.
|
Bayern in der Favoritenrolle?
Wenn ich hier mal was bewerten darf dann sehe ich die spanischen Vereine immer noch vor den deutschen..
Würde mich aber sehr, sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen 
|

11.04.2013, 11:36
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Die einen sagen so - die anderen sagen so...
Zitat:
Zitat von goligolem
Ich wage mal die Auslosung vorher zu sagen:
|
Ich auch… - aber mit (!) Ergebnissen
FC Barcelona – Real Madrid 2:1 / 0:3
Borussia Dortmund - Bayern München 2:0 / 1:3
…ergo ? Im Finale wird der BVB dann allerdings einen 4-Tore-Vorsprung durch drei Abseitsgegentore und zwei fragwürdige Handelfmeter in der sechsstündigen Nachspielzeit versemmeln...
Zitat:
Zitat von wilmue
Das war heute wieder Fußball vom feinsten Juventus wurde so was von beherrscht.
|
Im Sinne der beherrschenden Überlegenheit gegen den HSV oder doch eher der beherrschenden Überlegenheit im letzten CL-Endspiel gegen Chelsea ?

11.04.2013, 12:01
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Ich auch… - aber mit (!) Ergebnissen
FC Barcelona – Real Madrid 2:1 / 0:3
Borussia Dortmund - Bayern München 2:0 / 1:3
…ergo ? Im Finale wird der BVB dann allerdings einen 4-Tore-Vorsprung durch drei Abseitsgegentore und zwei fragwürdige Handelfmeter in der sechsstündigen Nachspielzeit versemmeln...
Im Sinne der beherrschenden Überlegenheit gegen den HSV oder doch eher der beherrschenden Überlegenheit im letzten CL-Endspiel gegen Chelsea ?
|
Den HSV als Gegner kann man nicht bewerten da der HSV ja nur zugeschaut aber nicht mitgespielt hat...
Gegen Chelsea waren die Bayern überlegen haben den Gegner aber nicht beherscht,Juve konnte zu keiner Zeit zu seinem Spiel finden,obwohl Juve sicherlich Qualitativ besser besetzt ist als Chelsea im Endspiel.
Real Dortmund oder Barcelona haben im Momment nicht die Möglichkeiten die Bayern auf dem Weg ins Endspiel zu stoppen,wenn die Bayern diese Qualität halten können.
|

11.04.2013, 14:20
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Den HSV als Gegner kann man nicht bewerten da der HSV ja nur zugeschaut aber nicht mitgespielt hat...
Gegen Chelsea waren die Bayern überlegen haben den Gegner aber nicht beherscht,Juve konnte zu keiner Zeit zu seinem Spiel finden,obwohl Juve sicherlich Qualitativ besser besetzt ist als Chelsea im Endspiel.
Real Dortmund oder Barcelona haben im Momment nicht die Möglichkeiten die Bayern auf dem Weg ins Endspiel zu stoppen,wenn die Bayern diese Qualität halten können.
|
Da lachen ja die Hühner, setz mal deine rosarote Bayernbrille ab.
Warten wir erst mal ab wie die Auslosung verläuft.
Bekanntlich werden am Schluß werden die Toten gezählt und ob deine Bayern oder der BVB zu den Toten gehöhrt oder gar die Spananier, man wird sehen.
|

11.04.2013, 15:02
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Da lachen ja die Hühner, setz mal deine rosarote Bayernbrille ab.
Warten wir erst mal ab wie die Auslosung verläuft.
Bekanntlich werden am Schluß werden die Toten gezählt und ob deine Bayern oder der BVB zu den Toten gehöhrt oder gar die Spananier, man wird sehen.
|
Da muss ich keine rosarote Brille aufhaben
Schau auf die Tabelle Fakt ist das der(20 Punkte Rückstand BVB) dem FC Bayern in dieser Saison nicht das Wasser reichen kann. 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|