|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

12.04.2013, 12:11
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
Bayern - Barca
BVB - Real 
|
Aua!

12.04.2013, 12:51
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Bayern hätte gerne Real gehabt, Dortmund auch. Jetzt kann Bayern gegen die stärkste Vereinsmannschaft der letzten Jahre seine Klasse beweisen. Und Dortmund? Real liegt zwar in der Meisterschaft weit zurück, hat jedoch die letzten Duelle gegen Barca für sich entschieden. Aber wenn man ein deutsches Finale will, dann muss man alle anderen vorher besiegen, oder?

|

12.04.2013, 18:36
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
Bayern - Barca
BVB - Real 
|
Da hat der BVB echt Schwein  - Real ist ja zu schaffen, wenn man Glück - Dusel  - hat. Barcelona ist eine zu harte Nuß, fürchte ich  Aber dann wird der BVB spätestens dann auch rausfliegen, wenn Barcelona Bayern killt und der BVB Real tatsächlich besiegen sollte 

12.04.2013, 18:49
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Da hat der BVB echt Schwein  - Real ist ja zu schaffen, wenn man Glück - Dusel  - hat. Barcelona ist eine zu harte Nuß, fürchte ich  Aber dann wird der BVB spätestens dann auch rausfliegen, wenn Barcelona Bayern killt und der BVB Real tatsächlich besiegen sollte 
|
Ich tippe auf das Finale FCB - Real
der BvB hat seinen Glückstopf schon im Viertelfinale verbraucht

12.04.2013, 18:55
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

12.04.2013, 20:49
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Bayern macht eher Barca platt , wie der BvB Real
aber wie gesagt schon gewonnen hat da noch keine Mannschaft

12.04.2013, 21:29
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Ich wage mal die Auslosung vorher zu sagen:
Bayern München - FC Barcelona
Borussia Dortmund - Real Madrid
Dann liegt es an den deutschen Mannschaften wer ins Finale nach Wembley fahren darf oder ob beide am heimischen Fernseher gucken welche spanische Mannschaft den Pokal holt.
Ich denke man sollte Barcelona nie unterschätzen auch wenn sie im Viertelfinale nicht gut gespielt hat.
|
Ich sollte Lotto spielen denn es gab schließlich noch einige andere Kombinationen !!!
So jetzt liegt es wirklich an den Beiden ob es ein deutsches Endspiel geben kann obwohl ich leider denke das es ein spanisches Endspiel geben wird.
|

12.04.2013, 22:25
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Bayern hätte gerne Real gehabt, Dortmund auch. Jetzt kann Bayern gegen die stärkste Vereinsmannschaft der letzten Jahre seine Klasse beweisen. Und Dortmund? Real liegt zwar in der Meisterschaft weit zurück, hat jedoch die letzten Duelle gegen Barca für sich entschieden. Aber wenn man ein deutsches Finale will, dann muss man alle anderen vorher besiegen, oder?

|
Bayern hätte gerne Dortmund gehabt ,man kann nicht alles haben werden die Dortmunder eben erst im Finale vom Platz gefegt.
Wenn Bayern Barca ernst nimmt und davon ist auszugehen wird das ähnlich einseitig wie gegen Juve.
Barca hat seinen Zenit überschritten sie sind längst nicht mehr so souverän wie noch vor eingen Jahren.
Die Bayerngeneration um Schweinsteiger hat noch keinen großen Titel gewonnen,,Nationaler Meister wird ein Stammspieler bei den Bayern zwangsläufig,aber jetzt muss der CL Titel her das Team hat die richtige Einstellung.
|

13.04.2013, 14:11
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Ich sehe das auch so, dass Barcelonas Lack das Bröckeln beginnt.
Aber weil hier der Name Schweinsteiger genannt wird. Im letzten Spiel hat er in der Anfangsphase innerhalb von ein paar Minuten ca 6 Fehlpässe gespielt bzw. zu langsam geschalten. Sein ewiges "Auf-den-Ball-Gesteige" wirkt vielleicht noch in der Bundesliga - international ist er dabei, eine Entwicklung zu verschlafen.
|

13.04.2013, 17:43
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Hach, Leutz, das wäre sooo schön *soifz* - Bayern macht Barcelona platt. Nein, wenn das passiert, mach ich zwei Fässer auf 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|