Zitat:
Zitat von ReDiMa
Weil eigentlich die Anlage 1 Woche vor dem Punktspiel "fertig" sein sollte.
Möchte Euch mal hören, wenn Ihr 1 Woche vor dem Punktspiel net trainieren könnt. Man muß immer damit rechnen, das jemand zum trainieren kommt.
Und was für Kosten entstehen Euch denn !? Dann dürft Ihr in so einer Liga nicht mitspielen.
|
Lieber Rene,
nun hast Du dich mal wieder zu Deinem Lieblingsthema (Gegen TT) eingeschaltet ohne informiert zu sein.
Laß Dich mal aufklären:
1. Die Anlage war "fertig"!
2.An dem Wochenende war derart schlechtes Wetter das nicht damit zu rechnen war das jemand golfen wollte. Darauf geht auch meine Frage wieviel Leute überhaupt dort waren.
3. Wie Du sicher weist ist die Anlage frei zugänglich.
4. Wir sprechen über den Samstag. Somit waren wir sogar vor dem Zeitfenster der einen Woche.
5. Aus o. g. Gründen siehst Du wie unsinnig Deine Äußerung ist. Jeder konnte trainieren- auch wenn die Damen nicht da waren. Und wenn ein Tag mit miesem Wetter gemeldet ist - und ich unbedingt trainieren gehen möchte - kann ich als Auswärtsteam ja auch mal vorher anrufen ob die Toiletten offen sind - oder ob man diese öffnen kann.
Ach so: Denkst Du die Damen verbringen Ihre Freizeit für "umme" auf der Anlage - vorallem wenn nicht mit Besuchern zu rechnen ist? Soviel zu den Kosten!
Außerdem hast PN!