|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

19.08.2013, 15:00
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
...
Wie wär´s denn mit dieser hier:
Wieviele Schiedsrichter stehen auf der Gehaltsliste des FC Bayern?
|
Habt Ihr irgendwelche konkreten Hinweise geschweige denn Beweise für diese Aussagen? Und wie war das noch letzte Saison mit den diversen Handspielen von Götze als Vorbereitung seiner Tore?
|

19.08.2013, 15:38
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Dusseldorf ist nicht wegen Dortmund abgestiegen. Das haben die Platzstürmer schon gut selbst hinbekommen.
|
das habe ich auch nicht behauptet !!!
aber wenn sich doofmunder darüber beschweren, dass schiris angeblich von bayern bestochen worden sind, dann muss ******** schwer aufpassen, dass die zahlungen von d.h. nicht bei einer betriebsprüfung auffallen.!!! 
|

19.08.2013, 15:46
|
 |
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Ich finde es mittlerweile toll das die Dortmunder das letzte Spiel absichtlich gegen Hoffenheim verloren haben. So ist wenigstens gesichert das die Düsseldoofen so schnell nicht mehr nach oben kommen..Hahahahahaha.......

19.08.2013, 15:51
|
 |
Moderator
|
|
|
|
|

26.08.2013, 09:01
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...tse,tse,tse...
Lieber Breminho, als Mitmoderator (ohne Ressort) muss ich dich jetzt aber ermahnen. Noch so eine gehässige Bemerkung gegen Düsseldorf und du bekommst ein einmonatiges Einkaufsverbot auf der Düsseldorfer Kö...

26.08.2013, 09:43
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Habt Ihr irgendwelche konkreten Hinweise geschweige denn Beweise für diese Aussagen? Und wie war das noch letzte Saison mit den diversen Handspielen von Götze als Vorbereitung seiner Tore?
|
Ach was, Kate, sowas fällt immer nur dann negativ auf, wenn's die Bayern sind, ansonsten war das so ja gar nicht, oder der von Bayern bestochene Schiri hat's einfach behauptet, oder es war irgendwie ungerecht oder sonstwas, nur war es natürlich niemals ein Fehler
Mal sehen, noch ein paar Spiele, ist ja eh schon punktgleich, und dann werden die Verhältnisse an der Tabellenspitze wieder zurechtgerückt 
...und dann geht auch das ganz große Hetzen gegen die Bayern wieder los, garantiert

26.08.2013, 10:25
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Ich auch ! Ich auch !
Zitat:
Zitat von wate
Verschwörungstheroien? GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!
|
Riesige mutierte (und von Dortmund finanzierte) Hummer aus dem Weltraum sind in der Allianzarena gelandet und wollen die münchener Spieler mit Kräuterbutter beschmieren ! 
*Scheiss was auf Beweise - der gute Wille zählt... 

27.08.2013, 20:02
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Ballbesitz schießt keine Tore. wie schaffe ich es ein funktionierendes Team zu zerstören, Pep haste geschafft.
Lass das alte System spielen, dann brauchste auch nicht an der Linie den Hampelmann zu machen
Das erinnert mich stark an Van Gaal
..ach so die Spielverlegung hätten sie sich auch sparen können,,, mit der Auftellung hätten sie auch am Wochenende parallel spielen können
Wollte unserem Wate zuvor kommen
@ Rolf Lenk, sorry dich hatte ich vergessen :-) :-)
Geändert von fräänk (27.08.2013 um 20:41 Uhr).
|

27.08.2013, 20:18
|
 |
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
So sieht's aus Frank. Das war nix. Aber weder die Dortmunder noch die Bayern spielen derzeit guten Fußball. Pep hat noch nicht kapiert das man mit einer B Mannschaft in der Bundesliga keine Spiele gewinnt. Den Spielern kann man nicht mal Vorwürfe machen, machen nur das was der Trainer will.....
....ändert aber nichts daran das die Bayern Deutscher Meister werden

27.08.2013, 20:29
|
Freak
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |