|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

23.10.2013, 09:52
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Ich habe weder von Trainern noch von Managern gesprochen, sondern von Spielern. Die erleben den Schiedsrichter hautnah und können über bestimmte Dinge besser Auskunft geben als der Ausbilder, der mit dem Klemmbrett außen steht und bewertet.
Wie wirkt ein Schiedsrichter, wie ernst wird er genommen, wie wird seine Körpersprache wahrgenommen usw. Und das sind ganz wichtige Auswahldetails, die heute kaum eine Rolle spielen..
|
Crunchy, die Kriterien habe ich schon genannt. Nicht pauschal von 0-5 bewerten, das geht freilich nicht..
Qualitätsmanagement, wenn es nicht nur dazu dient, irgendwie zu beweisen, wie gut unsere Schiedsrichter sind (so, wie es heute gepflegt wird, wo Druck auf Fernsehsender ausgeübt wird, die Schiedsrichterleistungen über Experten bewerten wollen), sondern Schwächen aufzeigen soll und Hinweise auf Abhilfe geben kann, ist keine schlechte Sache.
Natürlich wird es auch danach noch so etwas geben wie dieses Ungeheuer von Loch Netz in Hoffenheim. Auch die Torlinientechnik scheint noch nicht so weit (im Moment in der ausgefeiltesten Variante offensichtlich noch mindestens 3 cm Toleranz).
|

23.10.2013, 21:25
|
 |
|
|
|
|
Komme vonne Schicht
N'abend Erwin.
Na. haste das Bayerspiel im Zweiten laufen? Das 3:0 ist gerade gefallen?
Mach mir erst mal ein großes Bier...
Gesten war ich ma auf Schaaaalke, hab da n' paar von unsern Bekannten getroffen.
Und glaubste mir, der sonst immer am lautesten quackt, der Frosch den kennste woll, oder? Hat kaum die Zähne auseinander bekommen. "Nicht so prickelnd, woi" hatta nur gesagt, dann ist war weg.
Kate habe ich auch noch gesehen, hat lang und breit über die vielen Verletzten gejammert, so, als wenn der Gutendorff oder Gutenberg, wie heisst er noch, die Knappen trainiert. Soll Kate doch als Krankenschwester helfen, vielleicht werden die Jungs dann eher fitt.
Und dann kommt dann noch, im roten Schal (!!!!), das Irrlicht um die Ecke und will Kate aufbauen, und drückt ihr fürs nächste Wochenende gegen - ja gegen wen noch gleich - die Daumen. Ne, ne.
Siehste Erwin, wo du das Pils jetzt zapfst, daben die Bazis noch n Tor geschossen.....
Prost, auf ex! 
|

23.10.2013, 21:30
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Hey Eulenspiegel, hab gar nicht gejammert, nur festgestellt. 
|

23.10.2013, 21:37
|
 |
|
|
|
|
Wir hatten doch mal eine Rubrik berühmte Paare.
Hier ein neues:
Götze und Robben (Schönes 5:0 eben)
Kate 
|

23.10.2013, 21:43
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

23.10.2013, 21:44
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

23.10.2013, 21:47
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Das Ergebnis ist doch prima!!!!
Dass der Gegner allenfalls das Niveau der deutschen Frauennationalmannschaft hatte, kann man ruhig mal erwähnen, doch auch gegen die muss man erst mal 5 Buden machen.
Und bevor jetzt die Frauen Amok laufen: Auch ich bin für gemischte Mannschaften im Fußball, weil das Duschen dann mehr Spaß macht.
|

24.10.2013, 00:39
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Heute nur 5:0 die Torchancen werden nicht Konsequent genutzt das muss besser werden.
Gegen stärkere Gegner kann es schnell mal nur ein 3:0 geben wenn man so fahrlässig mit den Torchancen umgeht.
Schalke fehlt wohl doch das Niveau für höhere Aufgaben schade eigentlich, die Hütte ist immer voll tolle Stimmung während die Pillendreher gut spielen aber kaum einer hinschaut.
Dortmund hat die Pflichtaufgabe erledigt und nun ist Arsenal im Zugzwang gute Ausgangsposition
fürs Rückspiel.
|

24.10.2013, 06:00
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Pflichtaufgabe Arsenal? War´s gestern so heiß in Hamburg, wilmue?
Thema Manuel Neuer: Das muss ihm erst mal einer nachmachen. Kriegt während des gesamten Spiels keinen einzigen Schuß aufs Tor und patzt trotzdem zweimal. Erschreckend, wenn er unbedrängt Bälle zuspielen will. Weder Richtung, noch Tempo stimmen. Unser Sportlehrer sagte dann immer: Bügeleisen.
Mit solch einem Keeper sollte uns in Brasilien nicht bange sein.
|

24.10.2013, 07:11
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Dass der Gegner allenfalls das Niveau der deutschen Frauennationalmannschaft hatte [...]
|
Ich laufe nicht Amok, aber ich dusche auch nicht mit Dir  , und Deine Aussage über die Frauen-Elf ist nicht nur unverschämt, sondern trifft schlicht nicht zu, aber ich glaube, das weißt Du auch. Gehen Dir vielleicht die echten Argumente aus?
Zitat:
Zitat von wilmue
Heute nur 5:0 die Torchancen werden nicht Konsequent genutzt das muss besser werden.
|
Das stimmt, es hätte nach 10 Minuten 3:0 stehen können
Zitat:
Zitat von wate
Thema Manuel Neuer: Das muss ihm erst mal einer nachmachen. Kriegt während des gesamten Spiels keinen einzigen Schuß aufs Tor
|
Gestern? Natürlich bekam er Schüsse aufs Tor  , wenn auch nicht viele... oder hast Du ein anderes Spiel gesehen?
Zitat:
[...]und patzt trotzdem zweimal. Erschreckend, wenn er unbedrängt Bälle zuspielen will. Weder Richtung, noch Tempo stimmen.
|
Wieso patzen? Er wollte halt auch mal mitspielen, er war ja bis auf wenige kleinere Situationen arbeitslos. Weidenfeller wird seinen Platz nicht einnehmen, so sehr Du es auch beredest 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|