|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

07.11.2013, 21:45
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Wenn Dortmund also gegen die Italiener (welches Team auch immer vor die Flinte kommt  ) mit 2 Toren Unterschied gewinnt, wären sie auf jeden Fall nicht Dritter. Das hatte ich ja auch oben gemeint.
|
....und wenn sie gegen marseille gewinnen.....
|

07.11.2013, 21:49
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Manchmal ist auch eine Niederlage schöner anzusehen als ein Rumpelsieg. Schmerzlich ist das allemal (nicht für Dich aber für mich  ). Andererseits war das eine taktische und strategische Meisterleistung von Arsenal, die auf höchstem Niveau gezeigt haben, wie man durch Laufbereitschaft und Ballsicherheit gegen eine solche Wirbeltruppe wie Dortmund spielen muss. Leider hat es der BvB versäumt, aus den vielen Chancen ein Tor zu machen. Auf diesem Niveau entscheiden Nuancen. Wenger hat seine Truppe exzellent eingestellt, und die Engländer haben das über weite Strecken fantastisch gemacht: Laufwege zugestellt und Dortmunder Ansätze damit im Keim erstickt. Dennoch gab es genügend Momente, wo Dortmund halt gezeigt hat, wie schwindelerregend es sein kann, wenn man gegen den BvB spielt. Gelingt da das 1:0, wäre das nicht nur verdient gewesen, sondern hätte möglicherweise den Spielverlauf entscheidend beeinflußt, weil sie dann ihr gefürchtetes Konterspiel hätten praktizieren können, während Arsenal seine Taktik hätte aufgeben müssen. Die Gunners hatten, so gesehen, Glück gehabt, doch letztlich haben sie sich den Erfolg erarbeitet und somit auch verdient.
Nun steht man mit dem Rücken zur Wand, und da kann die Truppe beweisen, was in ihr steckt.
|
So schnell geht's jetzt werden schon die Rechenschieber rausgeholt ,zweimal die Dortmunder über 90 Minuten betrachten können Neapel und Arsenal beide male war von Europäischen Spitzenfussball nichts zu sehen. In der Liga werden die Gegner in Dortmund abgeschossen aber sowie eine Mannschaft mal vernünftig die Räume dichtmacht ist es vorbei mit der Herrlichkeit.
Arsenal hat auch keine Toptruppe das war biederes Handwerk und eine Portion Glück und der BVB hatte dem nichts konstruktives entgegenzusetzen.
Vielleicht ist die CL doch eine Nummer zu groß für den BVB ,EL ist vielleicht auch die Möglichkeit in dieser Saison einen Titel zu erringen dort sind die Gegner nicht ganz so stark.
Soviel steht fest in der Liga und in der CL kann der BVB diese Saison nichts holen.
|

07.11.2013, 23:17
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...malfürdiemädelsvorbereit...
Kinder ! Es geht auf Weihnachten zu...

08.11.2013, 04:40
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Danke, Kate  *prost*
Um die Bayern mach ich mir gar keine Sorgen. Und Schalke drück ich die Daumen 
|
Schön Irrlicht, wir Frauen müssen zusammen halten. Ich hoffe, der Pep findet mal langsam seine Stammformation und lässt seine Spieler auf den Positionen spielen, wo sie am stärksten sind. 
|

08.11.2013, 06:43
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...sorry, aber für mich hört sich das an, wie...
Zitat:
Zitat von Kate
(...) Ich hoffe, der Pep findet mal langsam seine Stammformation und (...)
|
..." und darum verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang..."   

08.11.2013, 06:55
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
"Wilmue erklärt Fußball in EINEM (!) Satz"
Zitat:
Zitat von wilmue
(...) hat auch keine Toptruppe das war biederes Handwerk und eine Portion Glück und (...)
|
Dazu kann man eigentlich nicht mehr sagen ? Das ist Fußball... - kurz & bündig.
Zitat:
Zitat von cebolon
Ob Bordeaux oder Marseille, egal - Hauptsache Italien 
|
"...und vor dem Spiel standen Dortmunds Chanchen auf das Weiterkommen 50:50 - jetzt wohl lediglich nur noch 40:40..."   

08.11.2013, 06:57
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
..." und darum verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang..."   
|
Guten Morgen Crunchy Frog, ob es dazu kommen wird, glaube ich erst einmal nicht. So lange die Ergebnisse noch stimmen wohl nicht. Aber es fängt ja langsam an zu rumoren im Team. Mal abwarten, wie lange Ruhe ist. 
|

08.11.2013, 07:18
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
...*spül!*...*feg!*...*bierleichenweck!*...*aschen bechersaubermach!...
Warum nöhlen die Frauen hier wieder rum ?
Ihr kennt doch den heiligen Grundsatz unserer Kneipe : Kein Alkoholausschank vor vier Uhr...! Die grundehrlichen Männer hier am Thresen haben ihre Prinzipien und weichen keinen Deut davon ab. Kann mir jemand sagen wie spät es ist...? 

08.11.2013, 07:30
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
...*nebenbeiunterhalt!*....
...stimmt ja Kate, aber in der Tat lauern alle schon. Bayern; Dortmund; Leverkusen und Schalke sind (mehr oder weniger) in allen drei großen Wettbewerben noch vertreten - Betonung liegt auf "noch" - wenn da allerdings was grundliegend schieflaufen sollte, dann werden zwangsläufig Köpfe rollen ? Schalke hat sich von der DM schon verabschiedet und Dortmunds Chancen auf den Einzug in die nächste EL-Runde sind nicht schlecht. Eigentlich müssen die vier m.M.n. unter die letzten acht im DFB-Pokal kommen (hat aber keine Priorität); die BL-Plätze eins bis vier belegen und die Gruppenphase in der CL überstehen ? Für Spitzenmannschaften wäre das lediglich ein Pflichtprogramm...?

08.11.2013, 07:55
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
....und wenn sie gegen marseille gewinnen.....
|
Wenn sie den direkten Vergleich gegen Neapel gewinnen, müssen sie ergebnistechnisch zum Abschluß "nur" mit deren Ergebnis im letzten Spiel gegen Arsenal mithalten.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|