|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

09.11.2013, 17:50
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Hi Crunchy, woher wusstest Du denn so wie ich, dass Wolfsburg 2:1 gewinnt?
Ach ja, Erwin, ich hatte jetzt gern ein Winner-Bier (aber kein DAB)
Geändert von Kate (09.11.2013 um 17:55 Uhr).
|

09.11.2013, 18:43
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich korrigiere mich, wilmue:
Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung. Wer in Wolfsburg verliert, hat den Titel nicht verdient.
|
Das ist eine Herabwürdigung von Wolfsburg! Die Niederlage war wohl nicht eingeplant, genau wie die vom Mittwoch laut Klopp.
|

09.11.2013, 18:58
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Ach, Leute, Wolfsburg hatte nur Dusel, in Wahrheit war der BVB die viel bessere Mannschaft
Und die Bayern haben kläglich in Augsburg gewonnen, wahrlich unverdient
Ich trink jetzt einen  - Kate, auf heute und vor allem natürlich den Schalke-Sieg ein frisches Veltins?

09.11.2013, 19:31
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ob Dortmund oder Bayern gewinnen oder verlieren bringt mir letztlich auch keine Scheibe Brot mehr auf den Tisch. Auch im letzten Jahr hat der BvB im Herbst/Winter alles verdattelt.
|

09.11.2013, 19:56
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

09.11.2013, 20:41
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Also was die Schiris heute gepfiffen haben, war teilweise unter aller Kanone. Herthas Elfer war ein Witz, der nicht gegebene gegen Schalkes Meyer war ein 100%iger, aber das Tor zum 2:2 von Nürnberg, was nicht gegeben wurde, ist die Krönung! Aber wir sollen uns ja ärgern, ist von der "Obrigkeit" so gewünscht. Schade, dass es die Torlinientechnik in der Buli noch nicht gibt. 
|

09.11.2013, 20:42
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
|
Prost Irrlicht, auf die Bayern und auch auf Schalke!
PS: Heute haben die Bayern mal wieder Gas gegeben. Und können ohne Angst nach Dortmund fahren in 2 Wochen, denn sie bleiben 1., egal wie das Spiel ausgeht!
|

09.11.2013, 20:58
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Also was die Schiris heute gepfiffen haben, war teilweise unter aller Kanone. Herthas Elfer war ein Witz, der nicht gegebene gegen Schalkes Meyer war ein 100%iger, aber das Tor zum 2:2 von Nürnberg, was nicht gegeben wurde, ist die Krönung! Aber wir sollen uns ja ärgern, ist von der "Obrigkeit" so gewünscht. Schade, dass es die Torlinientechnik in der Buli noch nicht gibt. 
|
Bei dem nichtgegebenen Tor trifft den Schiri die wenigste Schuld - die an der Seite stehen, sollten das sehen. Jetzt kommt wieder die Weisheit auf den Tisch, dass sich in der Saison alles ausgleicht (an das Auswärtsspiel des Clubs in Hoffendem sei erinnert) - aber bei dem Tabellenstand trifft es einen um so härter. Allerdings hätte der Club das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon längst zu seinen Gunsten entschieden haben müssen.
|

09.11.2013, 21:20
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Prost Irrlicht, auf die Bayern und auch auf Schalke!
PS: Heute haben die Bayern mal wieder Gas gegeben. Und können ohne Angst nach Dortmund fahren in 2 Wochen, denn sie bleiben 1., egal wie das Spiel ausgeht!
|
Das finde ich auch sehr entspannend 

10.11.2013, 11:36
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
|
Ja war er, aber auch Hoffenheims Elfmeter war ein fitz. da der Spieler keine möglichkeit hatte an den Ball mehr zu kommen und sich einfach fallen gelassen.
Das Hoffenheim mit 11 Mann zuende Spielen durfte war ein Witz.
Und warum hat er 5 Minuten nachspielen lassen?? 3 währen in ordnung gewesen.
Die Hoffenheimer Fans können nur Pfeifen. Sehr unsportlich
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|