|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

14.11.2013, 13:40
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
..nein, nein....
Zitat:
Zitat von pinkydiver
und deswegen läßt der LÖW jetzt auch den 33 Jahre alten Fliegenfänger ROMAN WEIDENFELLER debütieren ???
|
...das macht er einzig und allein auf wate´s persönlichen Wunsch hin...!   

14.11.2013, 20:11
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|

14.11.2013, 20:33
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Wa(r)te mal ab...
...bis der " alte Mann" das hier liest - dann kriegen wir Lack... 

14.11.2013, 20:49
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Zu spät gelesen, Kate - sorry dafür...
Zitat:
Zitat von Kate
Also heute hat mir der Jogi erstmalig imponiert !
|
Ja, das sehe ich auch als einen richtigen Schritt in Richtung "normal" an !? Die Geldgeier aus Nordlüdenscheidt & Bayern sollten sich mal gefälligst vergegenwärtigen das ein Spiel in der Nationalmannschaft (... scheißegal für welches Land auch immer...) gefälligst eine EHRE für jeden Sportler sein sollte ! Wenn ich "nur" für einen Verein spiele - zum Bsp. für einen Verein der dieses Jahr die "430 Mio. Umsatzgrenze" überschritten hat und wahnsinnig stolz darauf zu sein scheint, dass er nicht ganz ( ???) 13,5 Mio. Reingewinn * erwirtschaftet hat - dann mag dieser Spieler durchaus Recht haben, aber ich verweigere ihm den Respekt. Diese Kritik geht dem Spieler wahrscheinlich am A*sch vorbei - ändert aber nichts an meiner Ansicht.
@ *schweizer Finanzbehörden - könntet ihr da bitte auch noch mal kurz nachhaken, bevor dieser Verein seine betrügerischen Manager/Mitarbeiter auf der Hauptversammlung noch "heilig spricht" ? Danke... 

14.11.2013, 21:08
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

14.11.2013, 21:19
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
***zapf!zapf!zapf!***
...time is cash, Crunchy ?! Dreimal zapfen ist ein Bier... und selbst das ist einigen hier noch zu lang ? Die Hardcore-Fans sitzen hier in der Kneipe und warten immer noch auf das "Volksbier" von ALDI..
Wenn der 1.FC Bayern München sagt, dass nach dem Tripple im letzten Jahr lediglich die "Unkosten" gedeckt sind; und der (...mittlerweile wohl aweng "demente" Hauskaiser der Bajuwaren...) obendrein keinerlei Missstände bei der Behandlung der Arbeiter in Katar zu erkennen vermag, dann wird das wohl alles so seine Richtigkeit haben ? Unterhalb der Gürtellinie... äääähhh ... Weißwurst Grenze wird diesen Umstand kaum jemand anzweifeln ?
Außerdem wacht der DFB (...als die übergeordnete Instanz des Finanzministeriums...) über "Bescheißerei im Fußballgeschäft" !
Denk nur an die Konsequenzen deiner geliebten Schalker, als sie mit "ähnlich horrenden Summen" Anfang der ´70iger für den "größten Skandal der DFB-Geschichte" gesorgt haben !? <---*anklickenerlaubt*

14.11.2013, 21:27
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
...ein Licht geht auf... ääähhh ...an !
Das übliche, was man an solchen Tagen neben einer intravenösen Zufuhr von <reinem Alkohol> an Alternativen hat, Irrlicht  ? Oder doch "nur" ein frisch Gezapftes...?

14.11.2013, 21:34
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

14.11.2013, 21:35
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...ach, Erwin ?
DU SCHLEIMER !!! Du magst dem "Verirrtenlicht" ja Zucker in den Allerwertesten blasen, aber ICH (!) als Schalkefan  habe die abfällige Bemerkung in ihrem ersten (!!!) Beitrag (siehe Kommentar 10) noch nicht vergessen... 

14.11.2013, 21:51
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Ja, das sehe ich auch als einen richtigen Schritt in Richtung "normal" an !? Die Geldgeier aus Nordlüdenscheidt & Bayern sollten sich mal gefälligst vergegenwärtigen das ein Spiel in der Nationalmannschaft (... scheißegal für welches Land auch immer...) gefälligst eine EHRE für jeden Sportler sein sollte ! Wenn ich "nur" für einen Verein spiele - zum Bsp. für einen Verein der dieses Jahr die "430 Mio. Umsatzgrenze" überschritten hat und wahnsinnig stolz darauf zu sein scheint, dass er nicht ganz ( ???) 13,5 Mio. Reingewinn * erwirtschaftet hat - dann mag dieser Spieler durchaus Recht haben, aber ich verweigere ihm den Respekt. Diese Kritik geht dem Spieler wahrscheinlich am A*sch vorbei - ändert aber nichts an meiner Ansicht.
@ *schweizer Finanzbehörden - könntet ihr da bitte auch noch mal kurz nachhaken, bevor dieser Verein seine betrügerischen Manager/Mitarbeiter auf der Hauptversammlung noch "heilig spricht" ? Danke... 
|
Das muss ein Schalker gerade sagen, wenn bei euch der Zaster mal wieder ausgeht springt die Staatskasse von Gelsenkirchen wieder ein und sorgt für die nötige Liquidität.
Sportlich seit ihr vom FC Bayern in der Entwicklung ein Jahrzehnt entfernt, bei den Finanzen sind es Lichtjahre.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|