|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

21.11.2013, 05:26
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
*maleineneuroindiemusikboxwerf*
...ich dacht´ an Hoeness in der Nacht und hab den Waalkes angemacht.... ---> der "Schwamm drüber Blues" ...für alle, die um Weihnachten herum langsam daran arbeiten ihre Steuererklärung für das Finanzamt vorzubereiten... 

21.11.2013, 09:39
|
 |
Mensch
|
|
|
|
BvB am Samstag gegen Bayern zum Abschuss freigegeben?
Wie hatte ich mich auf dieses Duell gefreut. Dass nach der Verletzung von Subotic Kloppo den ollen Manuel Friedrich (34) einfliegen ließ, ließ schon ahnen, wie groß die Dortmunder Sorgen sind. Nun haben sich auch noch Hummels und Schmelzer beim Länderspiel in Englanf schwer verletzt, und damit sind die Dortmunder nicht mehr konkurrenzfähig. Weder am Samstag gegen Bayern, noch am Dienstag in der CL gegen Neapel.
Friedrich wurde mittlerweile verpflichtet, hat sich zuvor bei einem Zweitligaverein fitgehalten, und nun denkt Kloppo nach, ob er den 33-jährigen Owomoyela wieder aktivieren soll. Der ist vertragslos und kickt in Dortmund beim Training mit.
So kann´s im Fußball gehen.
|

21.11.2013, 10:36
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Da gibt es nur eine Devise: Angriff ist die beste Verteidigung und die Offensive vom BvB ist komplett an Bord! Also nicht vorher nach Ausreden suchen! 
|

21.11.2013, 10:39
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
und damit sind die Dortmunder nicht mehr konkurrenzfähig. Weder am Samstag gegen Bayern, noch am Dienstag in der CL gegen Neapel.
|
Ich glaube ("hoffe" trifft es besser) dass das Milchmädchenrechnungen sind. In solchen scheinbar ausweglosen Situationen sind Mannschaften zu unglaublichen Leistungen fähig.
Das angeschossene Raubtier (gelb/schwarz!) ist normalerweise das gefährlichste.
|

21.11.2013, 12:24
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
|
... das ist zwar wahr, aber die Bayern sind die besten und brauchen auch keine aufgeschreckten Zecken zu fürchten.
hier noch das neuste Tierorakel : 
Geändert von pinkydiver (21.11.2013 um 12:32 Uhr).
|

21.11.2013, 12:36
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Auch der Ausfall von Ribery wiegt sehr schwer. Trotz allem halte ich das Spiel für total offen. Der Klopp wird seine Jungs richtig heiß machen. Das kann er nämlich sehr gut.
|

21.11.2013, 13:18
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Ich melde mich mal rein anwesendheitstechnisch für die nächsten zwei Wochen ab und geniesse den Herbstausklang in OWL....

21.11.2013, 16:21
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
|
Sehr fein 

21.11.2013, 16:22
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Und das
Zitat:
Zitat von pinkydiver
... das ist zwar wahr, aber die Bayern sind die besten und brauchen auch keine aufgeschreckten Zecken zu fürchten.
|
...seh ich genauso 

21.11.2013, 17:29
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Ich glaube ("hoffe" trifft es besser) dass das Milchmädchenrechnungen sind. In solchen scheinbar ausweglosen Situationen sind Mannschaften zu unglaublichen Leistungen fähig.
|
Schön wär´s, Michael. Nimm bei den Bayern Lahm, Boateng und van Buyten weg, und dann hast Du dort das gleiche Problem. Ribéry´s Ausfall wiegt ebenfalls schwer, doch kann er mit Shaqiri fast gleichwertig kompensiert werden. Wir wollen mal nicht vergessen, dass beim BVB zusätzlich noch Gündokan fehlt.
Bestimmt wird sich Klopp was ausdenken, doch das wird ein völlig anderes Spiel, als sich das Millionen von Zusehern erhofft hatten. Dortmund ist im eigenen Stadion krasser Außenseiter.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|