|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

03.12.2013, 19:27
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
|
Danke Crunchy, aber durch Deinen ersten Link hab ich das alles heute schon gesehen. Tolle Momente!
|

04.12.2013, 06:30
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...ach, scheiXX was drauf !
Dann gewinnen wir halt die CL - der Titel fehlt uns sowieso noch... 

04.12.2013, 07:18
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Klar - im Finale gegen Arminia Bielefeld.
|

04.12.2013, 08:36
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Läster du mal...
...deinen geliebten BVB lässt du doch nach ein paar erfolglosen Jahren bestimmt genauso im Stich wie dereinst deine ("ehemals") geliebten Bremer...?  Erfolgstourismus, Fähnlein-im-Winde - pah...!
(außerdem: warum NICHT gegen Bielefeld im Finale ? Wenn die gut zahlen...    )

04.12.2013, 08:40
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
so...
...und nu bin ich aber tatsächlich mal für ne Woche weg... - soll ich meine Mutti von dir grüßen  ? Ist übrigens ganz in der Nähe von Bielefeld.......... 

04.12.2013, 09:28
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
...deinen geliebten BVB lässt du doch nach ein paar erfolglosen Jahren bestimmt genauso im Stich wie dereinst deine ("ehemals") geliebten Bremer...?  Erfolgstourismus, Fähnlein-im-Winde - pah...!
(außerdem: warum NICHT gegen Bielefeld im Finale ? Wenn die gut zahlen...    )
|
Bremen-Fan? Ich mochte den Miro Klose sehr und habe die Werderaner bewundert, wenn sie unter Otto den Bayern die Meisterschaft ver(re)hagelt hatten.
Meine Leidenschaft gehörte früher dem HSV (dank Uwe Seeler, Willi Schulz und Charly Dörfel), sowie ab Mitte der 60er Borussia Dortmund.
|

04.12.2013, 10:32
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Bremen-Fan? Ich mochte den Miro Klose sehr und habe die Werderaner bewundert, wenn sie unter Otto den Bayern die Meisterschaft ver(re)hagelt hatten.
Meine Leidenschaft gehörte früher dem HSV (dank Uwe Seeler, Willi Schulz und Charly Dörfel), sowie ab Mitte der 60er Borussia Dortmund.
|
Von Deiner Dortmund Leidenschaft hat man aber herzlich wenig mitbekommen als Du die Hoffenheimer als DAS Team der Zukunft ausgemacht hattest.. 

04.12.2013, 16:34
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Das will ich Dir so nicht durchgehen lassen, Flow.
Ganz sicherlich waren besonders die Bayernfans not amused, als die Hoffenheimer wie Phönix aus der Asche Fußball vom andern Stern spielten. So gesehen, war die TSG das Team, das später Dortmund und dann auch die Bayern inspiriert hat. Ich war ebenfalls total begeistert von diesem schnellen Kombinatiosnwirbel. Dass sich dann Ibisevic verletzte und es mit der Meisterschaft nichts wurde, empfand ich als schade. Danach folgte der Ausverkauf, an dem auch der FC Bayern beteiligt war (u.a. Demba Ba, Obasi, Ibisevic, Gustavo ...), und vorbei war´s mit der Herrlichkeit. Ich gehe halt nicht mit schwarzgelber Wäsche ins Bett, sondern bin ein Fan modernen Fußballspiels.
Soll ich mich dafür etwa entschuldigen jetzt?
|

04.12.2013, 21:07
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Dann gewinnen wir halt die CL - der Titel fehlt uns sowieso noch... 
|
Ihr habt gerade gegen die Kirmes Truppe Hoffenheim ne Klatsche bekommen die haben euch vorgeführt.Das Thema CL ist nächste Woche wohl auf längere Zeit ebenfalls kein Thema mehr.
Aber dann werdet ihr eben Deutscher Meister fehlt nur noch ein Meistertrainer 
|

04.12.2013, 21:10
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Das will ich Dir so nicht durchgehen lassen, Flow.
Ganz sicherlich waren besonders die Bayernfans not amused, als die Hoffenheimer wie Phönix aus der Asche Fußball vom andern Stern spielten. So gesehen, war die TSG das Team, das später Dortmund und dann auch die Bayern inspiriert hat. Ich war ebenfalls total begeistert von diesem schnellen Kombinatiosnwirbel. Dass sich dann Ibisevic verletzte und es mit der Meisterschaft nichts wurde, empfand ich als schade. Danach folgte der Ausverkauf, an dem auch der FC Bayern beteiligt war (u.a. Demba Ba, Obasi, Ibisevic, Gustavo ...), und vorbei war´s mit der Herrlichkeit. Ich gehe halt nicht mit schwarzgelber Wäsche ins Bett, sondern bin ein Fan modernen Fußballspiels.
Soll ich mich dafür etwa entschuldigen jetzt?
|
HSV Bremen Hoffenheim und Dortmund sieht eigentlich nach einem Erfolgsfan aus,
wäre da nicht der HSV der war ja in den letzten 25 Jahren nicht ganz so erfolgreich aber es hat immer zum Klassenerhalt gereicht.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|