|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

15.12.2013, 18:59
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
es ist halt Bayer 05 Vizekusen !

15.12.2013, 19:15
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
So, für die Nerven jetzt ein Veltins oder auch 2, nicht wahr Irrlicht?  Und allen noch einen schönen 3. Advent! 
|
Aber gern doch! Heute wurde ganz nach meinem Geschmack gespielt :-D

15.12.2013, 21:53
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
DAS...
...kann ich mir denken, Irrlicht ! Verfolger Nr.1 patzt und lässt wichtige Punkte liegen und Verfolger Nr.2 hat immerhin seinen vierten Punkt im fünften Spiel geholt - vielleicht wird der sogar noch einmal wichtig; später im Abstiegskampf...? 
Wenn die Bayern ihr Pflichtprogramm weiterhin genauso souverän runterspulen - wer will sie dann aufhalten ? -
Aber " richtig gefeiert" wurde heute im deutschen Profifußball wohl... ---> HIER! in meiner alten Heimat... 

15.12.2013, 22:03
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
...*such!*....*stöber!....*verzweifel!*...

15.12.2013, 22:19
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Ja... - hier in Hamburg ist was los...

16.12.2013, 00:36
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
...kann ich mir denken, Irrlicht ! Verfolger Nr.1 patzt und lässt wichtige Punkte liegen und Verfolger Nr.2 hat immerhin seinen vierten Punkt im fünften Spiel geholt - vielleicht wird der sogar noch einmal wichtig; später im Abstiegskampf...? 
Wenn die Bayern ihr Pflichtprogramm weiterhin genauso souverän runterspulen - wer will sie dann aufhalten ? -
Aber " richtig gefeiert" wurde heute im deutschen Profifußball wohl... ---> HIER! in meiner alten Heimat... 
|
Ich lese immer Verfolger was verfolgen die denn die Bayern können es nicht sein die sind schon so weit weg die werden von den sogenannten Verfolgern schon gar nicht mehr gesehen 
|

16.12.2013, 06:56
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Ich lese immer Verfolger was verfolgen die denn die Bayern können es nicht sein die sind schon so weit weg die werden von den sogenannten Verfolgern schon gar nicht mehr gesehen 
|
Ich glaube in Marokko derzeit. "Wir wollen von allen Clubs in der Welt die Nummer 1 sein", meinte Neuer vorm Abflug. Die Gegner sind schwer - der dickste Brocken wartet gleich im Halbfinale mit Guangzhou. Wer gerne chinesisch ißt, der weiß: Das ist dort die Nummer 9.
|

16.12.2013, 07:00
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
...*spül!*...*feg!*...*bierleichenweck!*...*aschen bechersaubermach!...
Oh, wilmue ? Schon vom Grillfest der HSV´ ler zurück ?  ---
Im Prinzip gebe ich dir ja Recht. Die Bayern hält momentan niemand auf - bremsen; Bein stellen - ...ja..! Aber mehr ist für die Verfolger z.Zt. nicht drin.
DAS de Bayern dominant sind zeigt sich an dem Umstand das sie selbst Spiele gewinnen, wo sie eigentlich eine Niederlage verdient hätten. Halt das sprichwörtliche Glück des Tüchtigen.
Aber selbst diese "Glücksmomente" sind bei den Bayern in dieser Saison auffällig selten - das habe ich schon ganz anders erlebt !
Sie scheinen nicht einmal Glück nötig zu haben und das ist schon aweng beängstigend...

16.12.2013, 07:45
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Wenn die Bayern ihr Pflichtprogramm weiterhin genauso souverän runterspulen - wer will sie dann aufhalten ?
|
Ach, die anderen dürfen gern noch mal die Rücklichter bestaunen
Zitat:
Zitat von Erwin Koslowski
|
Das ist cool
Zitat:
Zitat von wate
Ich glaube in Marokko derzeit. "Wir wollen von allen Clubs in der Welt die Nummer 1 sein", meinte Neuer vorm Abflug. Die Gegner sind schwer - der dickste Brocken wartet gleich im Halbfinale mit Guangzhou. Wer gerne chinesisch ißt, der weiß: Das ist dort die Nummer 9.
|
Ja, macht nix, das wäre ja nur Kosmetik, dort zu gewinnen - egal. CL und Bundesliga, das ist's was zählt, und meinetwegen auch der DFB-Pokal
Zitat:
Zitat von Erwin Koslowski
Sie scheinen nicht einmal Glück nötig zu haben und das ist schon aweng beängstigend...
|
Hm... muß ich mal drauf achten. Es als selbstverständlich hinzunehmen tut in der Tat niemandem gut.

16.12.2013, 11:25
|
 |
|
|
|
|
CL - die Auslosung
Auslosung Achtelfinale Champions League 2013/2014
Bayer Leverkusen- Paris Saint-Germain
Schalke 04- Real Madrid
Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund