Ich kann Fan von irgendwas sein, ohne fanatisch zu sein.Ich bin ein großer Biathlonfan, weil mir die Sportart gut gefällt. Wenn keine Deutschen vorne mitmischen, bleibe ich dennoch Fan.
Was hier in diesen Threads gepostet wird, nehme ich nicht so ernst, weil z.B. dieser Thread als "Frust- und Futterkneipe" eh nur zum Blödeln gedacht ist. Insofern schieße ich besonders gerne, wenn mein Spezi wilmue, den ich persönlich sehr schätze, den Bayern-Bogen aus genau der gleichen Absicht überspannt.
Mancher Mitleser sieht das vielleicht anders und vermutet Ernst. Doch Ernst ist hier überhaupot nicht anwesend. Höchstens dann und wann Erwin, dessen Echtheit genauso sicher ist, wie manch hier vertretene Meinung.
Unter effektiv verstehe ich, wenn ich ein Ziel erreichen will und das auch packe. So gesehen macht der FC Bayern bislang alles richtig. In der Politik würde ich das Beispiel Merkel nehmen: Nicht attraktiv aber ungemein effektiv. Auch hier wird z.B. der Merkel-Ehemann anders urteilen.
So, jetzt weiß ich garnicht mehr, was ich sagen wollte .... Crunchy, bitte HILFEEEEEE