|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

27.12.2013, 12:52
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...stimmt....

27.12.2013, 12:58
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

27.12.2013, 17:19
|
 |
|
|
|
|
Mirco Slomka bei 96 entlassen
.....und 96 sucht wohl noch den geeigneten Nachfolger
Zitat t-online.de
Hoch im Kurs schien zuletzt auch André Breitenreiter vom SC Paderborn zu stehen. Der 40-Jährige, der 1992 mit Hannover 96 Pokalsieger wurde, mache "einen tollen Job", lobte Kind. Paderborn hat kaum Verletzte, besticht aber durch enorme Laufleistung - in Hannover war zuletzt jeweils genau das Gegenteil der Fall.
Zitat Ende
So, dann kann ich nun in unserem Tippspiel in der Rückrunde alle Auswärtsspiele für 96 auf Sieg tippen. 2014 wird ja alles besser...
Ernsthaft: Ich glaube, nun bekommt das Trainerkarussell bis zum Beginn der Rückrunde nochmal ordentlich Schwung!! 
|

27.12.2013, 18:00
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Auch Kramer von Greuther Fürth soll ein Kandidat sein laut transfermarkt.de. Bin gespannt, ob es was bringt, den Trainer rauszuschmeißen.
|

28.12.2013, 10:35
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Auch Kramer von Greuther Fürth soll ein Kandidat sein laut transfermarkt.de. Bin gespannt, ob es was bringt, den Trainer rauszuschmeißen.
|
Wieder gutes Beispiel, wie dieser Laden tickt - nun wird der Schwarze Peter nach Fürth weitergereicht - sollen die schauen, wie sie zu einem neuen Trainer kommen
|

28.12.2013, 14:25
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Lt. neuesten Meldungen soll ein Trainer kommen, der zur Zeit frei ist, da man keine Ablöse zahlen will. Und Fürth gibt den Kramer sowieso nicht ab, keine Sorge.
|

28.12.2013, 15:14
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...andererseits & überhaupt...
Ich habe mir just mal einige Namen der letzten Trainer von Hannover 96 angeschaut und wundersames festgestellt...: Slomka, Neururer, Rangnick, Schafstall, Berger, Ferner…  ...Keller ? 

28.12.2013, 15:52
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Lt. neuesten Meldungen soll ein Trainer kommen, der zur Zeit frei ist, da man keine Ablöse zahlen will. Und Fürth gibt den Kramer sowieso nicht ab, keine Sorge.
|
Als Nürnberger mache ich mir um Fürth ohnehin keine Sorgen  , ich prangere nur die Gepflogenheiten an, da Namen von Leuten ins Spiel zu bringen, als ob es keine Verträge gäbe.
|

28.12.2013, 19:14
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Ich habe mir just mal einige Namen der letzten Trainer von Hannover 96 angeschaut und wundersames festgestellt...: Slomka, Neururer, Rangnick, Schafstall, Berger, Ferner…  ...Keller ? 
|
Wie wär es mit Stevens???  Ich weiß nicht, ob die griechische Liga so toll ist?
Der Keller kriegt auf Schalke noch ne Chance, mit immer mehr komplett werdendem Kader zu zeigen, was dieser wirklich kann! 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|