|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

09.01.2014, 12:00
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Man muss das aber nicht ins Lächerliche ziehen . Schaut bei Wikipedia nach, wer seine Vorgänger sind. Durchaus ernstzunehmen. Und am 13.01. folgt dann die offizielle Berufung durch die FIFA!
|
Muss mich korrigieren: Von der FIFA gibt es keine Wahl des Welttorhüters. Dort könnte er nur in die "Elf des Jahres" berufen werden. Und das sollte gelingen!
Apropos: Die Elf des Jahres lässt die FIFA durch die FIFPro wählen. Mehr als 50.000 Profis weltweit beteiligen sich daran.
|

09.01.2014, 12:06
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
.... Bei einer solchen Abwehr kannst Du auch den Keeper von Holstein Kiel nehmen.  Ich sehe Neuer immer wieder patzen. ...
|
Schau doch mal was bei der sehr guten Bayernabwehr durchkommt. Das ist dann nur die Spitze des Eisberges und da hat jeder noch so gute Tormann dieser Welt sein liebe Not. Und dann zu sagen von 5 Schüssen aufs Tor läßt er einen durch, deswegen kann der nix ist lächerlich !!!!

09.01.2014, 12:53
|
Freak
|
|
|
|
Bayern München ist der Tod der Fußballbundesliga.
Vor der Saison steht der Deutsche Meister schon fest, es ist allso müßig überhaupt die Saison auszutragen.
Das erreicht man, in dem man die anderen Vereinen, durch den Kauf der Leistungsträger, schwächt und indem man Gerücht geziel lanciert.
Aber wie der Herr so's Gescherr. Es ist immer das gleiche alte Lied: Der Fisch stinkt vom Kopf aus.
Ich würde mich schämen Fan eines solchen Vereines zu sein, dessen Verhalten stark an sizilianische Clan's erinnert. 
Geändert von Rolf Lenk (09.01.2014 um 13:19 Uhr).
|

09.01.2014, 14:32
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Vor der Saison steht der Deutsche Meister schon fest, es ist allso müßig überhaupt die Saison auszutragen.
Das erreicht man, in dem man die anderen Vereinen, durch den Kauf der Leistungsträger, schwächt und indem man Gerücht geziel lanciert.
Aber wie der Herr so's Gescherr. Es ist immer das gleiche alte Lied: Der Fisch stinkt vom Kopf aus.
Ich würde mich schämen Fan eines solchen Vereines zu sein, dessen Verhalten stark an sizilianische Clan's erinnert. 
|
unsachlicher geht's kaum !!!

09.01.2014, 14:48
|
Freak
|
|
|
|
War auch Absicht.
Denn was hier zum Teil verzapft wird an Unsachlichkeiten, das kann man nur so kommentieren.
Auf einen groben Klotz, gehört ein grober Keil.
|

09.01.2014, 14:49
|
Frischling
|
|
|
|
Warum so erbost Rolli??? Profifußball hat nun mal nichts mehr mit Sport zu tun!! Fairniss, Kameradschaft und Kampfgeist das ist lange vorbei!!!
So etwas gibt es vielleicht noch in den Pampers Ligen wo es noch um den Spass am spielen geht.
Profifußball = Geld, Geld, Geld!!!
Und der Deutsche Krösus ist nun mal Jodelihoidhe upps
das kann ich nicht schreiben muss was schlimmes sein. 

09.01.2014, 15:40
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Erzähl, was wolltest Du schreiben?  Setz 'n Sternchen oder irgend ein anderes Zeichen dazwischen, dann merkt Tante Zensi nix 

09.01.2014, 15:50
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...ich weiss ja nicht.....?
Vielleicht haben Rolf Lenk & Schalkeman ja doch nicht so ganz unrecht, pinkydiver ?
Wenn wir hier als "Stammtisch-Philosophen" über solche Themen streiten, dann bleiben Gefühlsausbrüche nicht aus.
Immerhin haben die Bayern die Kommerzialisierung des Vereines auf Bundesebene immer (!) als eines der vorrangigen Ziele ausgegeben ? TV-Rechte; Bettwäsche; Werbung - wo steht heutzutage denn nicht Bayern München drauf ?
Der nächste konsequente Schritt wäre die weltweite (...oder zuerst einmal die europäische...) Vermarktung des Vereines. Kann man das eigentlich dann noch trennen ?
Das hieße dann - wie wir es hier schon öfter mal haben anklingen lassen - weg von der Bundesliga, hin zu einer "Europaliga". Klar, die Bundesliga gäbe es dann zwar immer noch, aber was wäre ein DM-Titel dann wert ?
Wer kennt denn heute noch von euch aus dem Stehgreif den amtierenden Landesmeister seines Bundeslandes ? Wohl kaum einer.
Und ob Uli Hoeness die These über den "Tod der Bundesliga" nicht lächelnd unterschreiben oder zumindest in Kauf nehmen würde, dass bleibt auch erst noch einmal abzuwarten...

09.01.2014, 20:34
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schalkeman
Warum so erbost Rolli??? Profifußball hat nun mal nichts mehr mit Sport zu tun!! Fairniss, Kameradschaft und Kampfgeist das ist lange vorbei!!!
So etwas gibt es vielleicht noch in den Pampers Ligen wo es noch um den Spass am spielen geht.
Profifußball = Geld, Geld, Geld!!!
Und der Deutsche Krösus ist nun mal Jodelihoidhe upps
das kann ich nicht schreiben muss was schlimmes sein. 
|

|

09.01.2014, 22:24
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
|
Schon mal überlegt warum die Bayern der Konkurrenz so überlegen sind ,dort wurde halt besser gearbeitet .Schalke der BVB oder der HSV hätten von Potential her ähnliche Möglichkeiten wie der FC Bayern gehabt.
Während der FC Bayern erhebliche Einnahmen über Merchandising erzielte wurde man bei der Konkurrenz dieses Geschäftsfeld vernachlässigt.
Auch in der Bindung der Finanzkräftigen Sponsoren hat der FC Bayern in der Liga die Vorreiterrolle übernommen.
Im Grunde genommen hat die Liga vom FC Bayern gelernt ,der FC Bayern ist das Zugpferd der Liga jedes live Spiel der Bayern im TV ist ein Quotenhit .
Trotz der ungeheuren Popularität verhält sich der FC Bayern bei der Aufteilung der TV Gelder solidarisch mit der Liga und beansprucht nicht einen größeren Teil der Summe für sich obwohl das sicher gerechtfertigt wäre. Die großen Vereine in Europa sind in Sachen Fernsehgelder innerhalb ihrer Ligen egoistischer eingestellt.
Wenn der FC Bayern der Konkurrenz einen Spieler abwirbt ist das in den meisten Fällen mit einem erheblichen Geldtransfer an die abgebenden Vereine verbunden. Somit kann der abgebende Verein diese Summe in neue Spieler investieren um weiterhin Konkurrenzfähig zu bleiben.
Im übrigen warben / werben auch der BVB mit Reus oder Schalke mit Sam aktuelle Leistungsträger anderer Vereine ab das ist ein ganz normaler Vorgang der zum .Profigeschäft dazugehört.
Im übrigen wird kein Spieler gezwungen zum FC Bayern zu wechseln ,Herr Lewandowski hat sich für das bessere Angebot entschieden der BVB hätte ja mitbieten können. Aber wer bleibt schon Freiwillig außer( Kevin Großkreutz ) beim BVB wenn der FC Bayern ruft.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|