Hallo Minigolfgemeinde,
mittlerweile habe ich während des Sommers ein wenig weiter gearbeitet und die Hälfte der noch fehlenden Daten gefunden. Jetzt fehlen mir nur noch 26 Daten (ich habe also ca. 99,8%):
Dt. Meisterschaften Beton:
1974 DJM Beton Berlin-Gatow: Schüler weiblich Platz 3?
1960 DM Beton Bad Kreuznach
1959 DM Beton Murnau
1958 DM Beton Körbecke
1957 DM Beton Iserlohn
1956 DM Beton Traben-Trarbach
Von den o.g. Beton-DM habe ich
1956: Herren 1-3: Polch/Kilburger/Bongi, Damen 1: Raymonde Bongni: 2?, 3?
1957: Herren 1-3: Bartz/Paatsch/Ziemek, Damen 1: Emmi Kochskämper: 2?, 3?
1958: Herren 1-3: Heerhaber/Hesse/da Rin, Damen 1: Emmi Kochskämper: 2?, 3?
1959: Herren 1-3: Feistl/Stumpfecker/Wiehemeier, Damen 1: Brigitte Gödde: 2?, 3?
1960: Herren 1-3: Miller/Klinger/Neukötter, Damen 1: Hannelore Klempt-Gießing: 2?, 3?
Es fehlen also die Zweit- und Drittplatzierten Damen mit Vorname, Nachname und Verein/Ort
Dt. Meisterschaften Eternit:
1960 DM Eternit Berlin Platz 3 Herren-Einzel, Platz 2 Herren-Mannschaft
Auch hier fehlen die Zweit- und Drittplatzierten mit Name, Vorname und Vereinsname!
Gibt es denn von den damals erfolgreichen Vereinen keinen Minigolfer (Sportwart etc.), der mir weiterhelfen kann/will:
60er Jahre: 1. MGC Mettmann, MC Neuwied, 1. KGC Mönchengladbach, MC Ilvesheim, MC Schriesheim
Da ich immer die drei Erstplatzierten mit vollständigen Daten angeben will (z.B. Harald Erlbruch, BGS Hardenberg Pötter und nicht H. Erlbruch, Hardenberg) habe ich auch noch eine Spielerin mit unvollständigen Daten mit der Bitte um Ergänzung/Vervollständigung:
Eternit DM 1966 Raum Heidelberg: R. Luley, (Jw) Hart/Alz (Vorname, Vereinsname?)
Wer mir noch weiterhelfen kann, kann mir gerne die Ergebnislisten (auch auszugsweise) oder Zeitungsberichte schicken. Alle Unterstützungsleistungen bitte an
bernhard_lindner@freenet.de.
Vielen Dank im Voraus
Bernhard Lindner