|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

04.03.2014, 16:05
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von baucoco
Jeder respektiert die beiden tollen Jahre des BVB mit 3 Titeln (NATIONAL) . Hat nichts mit Ignoranz zu tun !! Ist Fakt gewesen.
Zurück zum Thema : Nationenwertung mit 4 Startplätzen in der CL !!! Da hat der BVB in seinen 2 glorreichen Jahren absolut nichts dazu beigetragen. Erbärmliches AUS in der CL und zweitens nicht über die Gruppenphase hinaus !! Das Verdienst gehört eindeutig dem FCB:
Da liegt dann deine angesprochene Ignoranz bei den Bayern Hasser:
3 x Finale in den letzten 4 Jahren !!!!!
|
Wenn man diesen Club und dessen Machenschaften nicht mag, muss man doch nicht gleich ein Bayern-Hasser sein, Romain, oder?
Ich überlege mir gerade, was wohl wäre, wenn anstelle von Hoeness der BvB-Boss Watzke ein Steuerverbrecher wäre. Was wohl Moralapostel Hoeness in diese Richtung gefeuert hätte?
Nur mal so. Oft stinkt der Fisch ja vom Kopf.
|

04.03.2014, 16:42
|
|
|
|
|
@ schalkeman
westfalenstadion dortmund , parkstadion gelsenkirchen auch zur wm 74 gebaut.....
auch mit steuergeldern.....
gruss,, lessi
|

04.03.2014, 17:21
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Weil Du Jan Schlaudraff ins Spiel gebracht hattest: Der stand unmittelbar vor Vertragsabschluss beim damaligen Konkurrenten Werder Bremen, und auch der andere Titelanwärter, Schalke 04 war dran, als der FC Bayern einmal mehr seine rücksichtslose Transferpolitik durchsetzte und den Kontrahenten den Spieler vor der Nase wegschnappte. Also wenn Du so ganz harmlos mit Alemannia Aachen daherkommst, verschweigst Du den eigentlichen Hintergrund dieses Transfers. Dasselbe gilt für Jan Kirchhoff.
Lesen bildet
|
Stellt sich die Frage, ob du von Tobias Feldhoff abgeschrieben hast oder er von dir
Ich verschweige keine Hintergründe, solche lassen sich auch konstruieren und ausschmücken- je nach dem, wie man die Transfers sehen will - oder ist dieser Tobias Feldhoff eine unumstößliche Institution ?
Da lassen sich sicher auch andere Artikel finden, die diese Transfers neutraler bewerten.
Aber ich will mich hier auch nicht zu einem Anwalt für einen Verein machen, der mich eigentlich nicht interessiert.
Mich wundert nur dieses ewige Gejaule - passend dazu auch was Bildendes
Und warum da jetzt der Bogen zur Steuersache Hoeness gespannt werden muss, erschließt sich mir nicht
Geändert von cebolon (04.03.2014 um 17:30 Uhr).
|

04.03.2014, 17:43
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
ich spreche vom dfb pokal finale, pinky.
da sind die bayern wie hasen über den platz gehoppelt und wurden von
dortmund vorgeführt, oder etwa nicht ?
|
Das ist richtig da haben sie -glaube ich- 5:2 oder 6:2 verloren, da waren sie Grotte

04.03.2014, 18:04
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
@ schalkeman
westfalenstadion dortmund , parkstadion gelsenkirchen auch zur wm 74 gebaut.....
auch mit steuergeldern.....
gruss,, lessi
|
Und??? Haben Schalke und D............. die Stadien anschließend geschenkt
bekommen???
NEIN!!! alle anderen Vereine außer Bayern mussten zahlen für
die Stadionnutzung!!!

04.03.2014, 18:30
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cebolon
Stellt sich die Frage, ob du von Tobias Feldhoff abgeschrieben hast oder er von dir
Ich verschweige keine Hintergründe, solche lassen sich auch konstruieren und ausschmücken- je nach dem, wie man die Transfers sehen will - oder ist dieser Tobias Feldhoff eine unumstößliche Institution ?
Da lassen sich sicher auch andere Artikel finden, die diese Transfers neutraler bewerten.
Aber ich will mich hier auch nicht zu einem Anwalt für einen Verein machen, der mich eigentlich nicht interessiert.
Mich wundert nur dieses ewige Gejaule - passend dazu auch was Bildendes
Und warum da jetzt der Bogen zur Steuersache Hoeness gespannt werden muss, erschließt sich mir nicht
|
Garnichts muss, cebolon. Wäre da nicht Bayern = Hoeness. Ohne Hoeness wäre Bayern nicht die Hälfte wert, und mittlerweile weiss man, wie der Saubermann des deutschen Fußballs seine Geschäfte gemacht hat. Hoffentlich ist der Verein nicht in irgendeiner Weise involviert. Wie ich schon sagte: Manchmal stinkt der Fisch vom Kopf. Wenn ich mir Hoeness´ Brandreden als Moralapostel in Erinnerung rufe, könnte ich mir halt gut vorstellen, wie er jetzt vom Leder ziehen würde, hieße der Steuerhinterzieher nicht Hoeness, sondern Watzke.
Ansonsten fällt mir zum Artikel von Wollny nicht viel ein. Wer halt den Erfolg hat, kann die Klappe aufmachen. Apropos Rumgejammere: Ich kann mich an gute alte "Betze-Zeiten" erinnern, wo ein Paul Breitner vorm Spiel schon sagte: "Laßt uns zu Hause bleiben und die Punkte zum FCK schicken!" Die Bayern kennen also das Gefühl, die Lederhose voll zu haben.
Hinter dem vermeintlichen Gejammere steht die Erkenntnis, dass unsere Bundesliga an Attraktivität verloren hat. Bayern kann gewinnen und gewinnen und gewinnen - es kommt keine Begeisterung auf. Am Ende dann, wenn die Beliebtheitskurve des FC Bayern weiter runtergeht und die der Liga mit, spüren´s die Lederhosen am eigenen Säckel. Noch haben wir volle Stadien ...
|

04.03.2014, 18:45
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
l. Noch haben wir volle Stadien ...
|
Das wird der FCB auch weiterhin haben, die könnten die ARena alleine mit Dauerkarteninhabern füllen, wenn sie wollten 

04.03.2014, 19:21
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Hinter dem vermeintlichen Gejammere steht die Erkenntnis, dass unsere Bundesliga an Attraktivität verloren hat. ......................... Noch haben wir volle Stadien ...
|
Da in ca. 6 km Entfernung von mir auch ein Bundesligist haust, bei dem ich ab und zu live zu Gast bin, kann ich das nicht bestätigen.
Da kommen die Zuschauer bzw. Fans völlig unabhängig davon, wie Bayern die Liga dominiert.
Und wenn Bayern zu Gast kommt, gehen viele Fans schon gar nicht mehr hin, weil das Stadion dann von solchen Eventfans belagert ist, die du sonst das ganze Jahr nicht siehst und die mit Geschäftsfreunden dann ein Fußballspiel verfressen.
|

04.03.2014, 20:45
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Das glaube ich Dir gerne, cebolon, solche Freibiergesichter kommen halt immer zu besonderen Anlässen.
pinky, ich glaube, dass Bayern, solange sie erfolgreich spielen, kein leeres Stadion fürchten müssen. Doch die Begeisterung für die Liga könnte nachlassen, sodass in die Fleischtöpfe weniger Geld fließt, auch seitens der Medien.
Durch die Dominanz der Bayern könnte Langeweile aufkommen. Der FCB war zwar gefühlte tausendmal schon Meister, doch mit diesen eklatanten Punkteabständen wurde eine neue Ära eingeleitet.
|

04.03.2014, 20:50
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Garnichts muss, cebolon. Wäre da nicht Bayern = Hoeness. Ohne Hoeness wäre Bayern nicht die Hälfte wert, und mittlerweile weiss man, wie der Saubermann des deutschen Fußballs seine Geschäfte gemacht hat. Hoffentlich ist der Verein nicht in irgendeiner Weise involviert. Wie ich schon sagte: Manchmal stinkt der Fisch vom Kopf. Wenn ich mir Hoeness´ Brandreden als Moralapostel in Erinnerung rufe, könnte ich mir halt gut vorstellen, wie er jetzt vom Leder ziehen würde, hieße der Steuerhinterzieher nicht Hoeness, sondern Watzke.
Ansonsten fällt mir zum Artikel von Wollny nicht viel ein. Wer halt den Erfolg hat, kann die Klappe aufmachen. Apropos Rumgejammere: Ich kann mich an gute alte "Betze-Zeiten" erinnern, wo ein Paul Breitner vorm Spiel schon sagte: "Laßt uns zu Hause bleiben und die Punkte zum FCK schicken!" Die Bayern kennen also das Gefühl, die Lederhose voll zu haben.
Hinter dem vermeintlichen Gejammere steht die Erkenntnis, dass unsere Bundesliga an Attraktivität verloren hat. Bayern kann gewinnen und gewinnen und gewinnen - es kommt keine Begeisterung auf. Am Ende dann, wenn die Beliebtheitskurve des FC Bayern weiter runtergeht und die der Liga mit, spüren´s die Lederhosen am eigenen Säckel. Noch haben wir volle Stadien ...
|
Die Liga ist Attraktiv die Stadien sind voll es wird so viel verdient wie nie zuvor auch durch die erst begonnene Auslands Vermarktung im asiatischen Raum werden in der Zukunft die Erlöse noch steigen..
Zu den guten Betze Zeiten hat dein BVB gegen BU in der zweiten Liga Nord gekickt und verloren ich war damals selbst vor Ort.
Wenn Bayern dem BVB die Spieler nicht weg kauft dann machen es andere, der BVB muss seine Spieler nur vernünftig entlohnen dann hegt auch niemand Wechselabsichten.
Du kannst jammern so viel du willst du wirst das Marktgeschehen nicht ändern wer das meiste bietet bekommt das beste Personal.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|