|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

21.03.2014, 12:01
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Der BvB kann das dieses Jahr nicht schaffen !
Die Bayern werden es sehr schwer haben. In der folgenden Runde werden sie dann entzaubert werden. Meine Meinung.
Es wird sich dann zeigen, daß die Darstellung - "Bundesliga -stärkste Liga der Welt oder Europas" ein Märchen ist.Das war vielleicht mal kurzzeitig der Fall.
Man schaue sich nur dazu mal die Tabellen aus Spanien und England an.
|

21.03.2014, 12:29
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Der BvB kann das dieses Jahr nicht schaffen !
Die Bayern werden es sehr schwer haben. In der folgenden Runde werden sie dann entzaubert werden. Meine Meinung.
Es wird sich dann zeigen, daß die Darstellung - "Bundesliga -stärkste Liga der Welt oder Europas" ein Märchen ist.Das war vielleicht mal kurzzeitig der Fall.
Man schaue sich nur dazu mal die Tabellen aus Spanien und England an.
|
Das sieht ja wieder nach einem Finale Bayern BVB aus Real war ja schon im letzten Jahr ohne Chance gegen den BVB und Man United ist ja eigentlich wie Freilos.
Bundesliga stärkste Liga der Welt wie will man die Ligen vergleichen ?
Es sind immer die gleichen Vereine aus den jeweiligen Ligen und dann ist Tagesform angesagt.
Die Bundesliga ist sicher in der Breite sicher eine der besten Ligen der Welt aber in der Spitze sind die die La Liga oder Premier League besser aufgestellt .
|

21.03.2014, 12:32
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Das sieht ja wieder nach einem Finale Bayern BVB aus Real war ja schon im letzten Jahr ohne Chance gegen den BVB und Man United ist ja eigentlich wie Freilos.
Bundesliga stärkste Liga der Welt wie will man die Ligen vergleichen ?
Es sind immer die gleichen Vereine aus den jeweiligen Ligen und dann ist Tagesform angesagt.
Die Bundesliga ist sicher in der Breite sicher eine der besten Ligen der Welt aber in der Spitze sind die die La Liga oder Premier League besser aufgestellt .
|
Dazu kann ich nur meinen Schädel langsam und dann immer schneller hin-und her bewegen.  
Geändert von allesroger (21.03.2014 um 12:50 Uhr).
|

21.03.2014, 12:52
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Für Dortmund ist der Traum vom neuerlichen Finale nach diesem Hammerlos ausgeträumt. Gegen die Übermannschaft von Real Madrid ist in 2 Spielen kein Kraut gewachsen. In einem Endspiel kann man sie vielleicht packen. Erschwerend kommt hinzu, dass der BvB im Hinspiel ohne den verletzten Schmelzer und den gelbgesperrten Lewandowski auskommen muss. Das gibt eine ordentliche Packung.
Bayern hat, wie wilmue völlig richtig bemerkt hat, mit Manchester den leichtesten Gegner erwischt und kommt zu 90 % weiter.
Ins Halbfinale kommen dann auch noch Atletico (gegen Barca) und Paris St. Germain (gegen Chelsea).
Zum Thema Bundesliga und stärkste Liga der Welt, halte ich sofort Spanien dagegen, wo es mit Real, Atletico und Barca gleich 3 Klasseteams auf einem Level gibt. In der Bundesliga ist Bayern und dahinter lange, lange nix mehr.
|

21.03.2014, 13:06
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Für Dortmund ist der Traum vom neuerlichen Finale nach diesem Hammerlos ausgeträumt. Gegen die Übermannschaft von Real Madrid ist in 2 Spielen kein Kraut gewachsen. In einem Endspiel kann man sie vielleicht packen. Erschwerend kommt hinzu, dass der BvB im Hinspiel ohne den verletzten Schmelzer und den gelbgesperrten Lewandowski auskommen muss. Das gibt eine ordentliche Packung.
Bayern hat, wie wilmue völlig richtig bemerkt hat, mit Manchester den leichtesten Gegner erwischt und kommt zu 90 % weiter.
Ins Halbfinale kommen dann auch noch Atletico (gegen Barca) und Paris St. Germain (gegen Chelsea).
Zum Thema Bundesliga und stärkste Liga der Welt, halte ich sofort Spanien dagegen, wo es mit Real, Atletico und Barca gleich 3 Klasseteams auf einem Level gibt. In der Bundesliga ist Bayern und dahinter lange, lange nix mehr.
|
Yes Sir ! England aber z.Zt. genauso wie Spanien - schau mal die Tabelle ! Es gibt in der CL in diesem Stadium keinen "leichtesten" Gegner. Der Stand in der Liga hat damit überhaupt nichts zu tun.
|

21.03.2014, 14:35
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Keine leichten vielleicht, aber weniger schwere auf jeden Fall. Manchester ist nicht besser als Schalke, und an Real Madrid geht diese Saison nichts vorbei, auch nicht Bayern München.
|

21.03.2014, 14:43
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Was denn Wate als Fan muss man doch an seine Mannschaft glauben.
Ich kann mich erinnern, dass du den BVB als Spitzenmannschaft in Europa bezeichnet hast, und nun kommt mal ein großer Gegner und schon habt ihr keine Chance mehr und wollt jetzt schon aufgeben. Ich sehe den BVB nicht so chancenlos Tagesform wird entscheiden.
Zum Thema La Liga wenn Bayern in Spanien mitspielen würde käme auch nur Bayern und sonst
lange nichts mehr..
|

21.03.2014, 14:49
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Zum Thema La Liga wenn Bayern in Spanien mitspielen würde käme auch nur Bayern und sonst
lange nichts mehr..
|
Glaubst du wohl selbst nicht. Deine Vereinsbrille ist so groß wie 2 Klodeckel. 
Im Halbfinale ist Zappe. Leider
|

21.03.2014, 17:44
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Was denn Wate als Fan muss man doch an seine Mannschaft glauben.
Ich kann mich erinnern, dass du den BVB als Spitzenmannschaft in Europa bezeichnet hast, und nun kommt mal ein großer Gegner und schon habt ihr keine Chance mehr und wollt jetzt schon aufgeben. Ich sehe den BVB nicht so chancenlos Tagesform wird entscheiden.
lange nichts mehr..
|
da haste unrecht, weil es in spanien bestimmt 8 mannschaften gibt, die bei uns eher
in der 2. liga spielen würden.
d.h. alle mannschaften von oben gewinnen gegen die.
damit kann der vorsprung gar nicht grösser werden.
bayern hat das leichteste los erwischt.
rooney wird wieder im entscheidenden moment nichts auf die reihe kriegen und van persie
hat seinen lichten moment gehabt.
damit wird bayern locker ins halbfnale einziehen.
chelsea wird den franzosen schon zeigen wie man sich weitermauert.
atletico gegen barcelona sehe ich relativ offen und hoffe auf barcelona (damit dieser
widerliche diego sich nicht irgendeinen erfolg an die brust heften kann).
tja und da wäre noch dortmund.......viele verletzte, kein lewandowski im hinspiel.....da ist madrid
natürlich favorit......wäre da nicht das borussenstadion und herr klopp im rückspiel gepaart
mit den niederlagen aus dem letzten jahr....
realistisch hat dortmund max. 25% chancen , aber das wird hoffentlich reichen.
grosskreuz wird dann wahrscheinlich mittelstürmer spielen, weil dortmund sonst keinen
mehr auf dem platz hat , der auch mal ein tor schiessen kann
gruss, lessi
|

24.03.2014, 18:05
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Im Halbfinale ist Zappe. Leider
|
Was soll das Gelaber ??
nach menschlichem Ermessen, kommen Barca, Real, Bayern und St.Germain weiter
Wo soll da der für den FCB unschlagbare Gegner sein, der schwerste wäre ist sicher Real, aber vllt. leisten die Zecken ja Schützenhilfe, wie letztes JAhr, hätte der Biene Maja Truppe damals auch niemand zugetraut.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|