Zitat:
Zitat von wate
Na, so schlimm wird´s ja nun nicht werden. Es stehen 22 Fußballer auf dem Platz, Menschen halt und keine 22 Krieger, und unter den 80000 Zuschauern wird es mehrheitlich Fußballfans geben, die genauso denken.
Was den Spielausgang geht, sehe ich natürlich in solch einem Ruhrpottderby die Häme für den Unterlegenen, denn für viele "Fans" ist Verachtung und Häme Lebenszweck. Viele haben ja nichts anderes im Leben als Schalke oder BvB. Das ist traurig. Ich freue mich auf ein tolles Spiel, und hoffentlich wird die beidseitige Verletztenliste nicht noch länger.
Was sagt Dir Dein ständiger Blick auf die Tabelle, Crunchy?
Vorne ist Bayern, 1 Klasse vor Dortmund.
Dortmund wiederum spielt seit Saisonbeginn mit Dauerverletzten und dauernd verletzten Spielern und ist nur ein Abklatsch der Mannschaft, die zweimal Meister wurde.
Das wiederum langt in der Bundesliga für Platz 2.
Erreicht die Borussia wieder alte Stärke, dann sehe ich sie wieder auf Augenhöhe mit dem FC Bayern.
Deine Schalker haben ebenfalls die Verletzungsseuche, und sie spielen mit den vielen jungen und wundervollen Spielern BESSER als zuvor. Chapeau! Da wächst was zusammen, falls der FC Bayern nicht die Besten wegholt. Draxler scheint ja schon beschlossene Sache zu sein.
|
Dortmund wieder auf Augenhöhe mit den Bayern so große Leitern gibt es gar nicht.
Solange keine keine Topteams kommen sind die Schalker gut die Nachwuchsarbeit auf Schalke
ist wohl das beste was die Liga zu bieten hat.
Draxler wird ern zumindest zum jetzigen Zeitpunkt bei den Bayern nicht benötigt.