Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2014, 11:16
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard

Real-BVB
ManU-Bayern
Alt 25.03.2014, 20:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Das Dilemma von Borussia Dortmund zeigt gleichzeitig auf, warum Real Madrid der große Favorit auf den CL-Titel ist. Im heutigen Heimspiel waren die Dortmunder genauso HAUSHOCH überlegen wie Real beim CL-Spiel auf Schalke. Der feine Unterschied: Das Spiel endete 0:0, während Real den Schalkern 6 Tore eingeschenkt hatte.

So wird das nix im Viertelfinale gegen Real (zudem im Hinspiel in Madrid ohne Lewandowski).
Alt 25.03.2014, 21:08
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Auch ohne Lewandowski wäre das Spiel 0:0 ausgegangen!
Alt 26.03.2014, 07:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Auch ohne 11 Dortmunder auf dem Platz wäre das Spiel 0:0 ausgegangen.
Alt 26.03.2014, 09:35
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das Dilemma von Borussia Dortmund zeigt gleichzeitig auf, warum Real Madrid der große Favorit auf den CL-Titel ist. Im heutigen Heimspiel waren die Dortmunder genauso HAUSHOCH überlegen wie Real beim CL-Spiel auf Schalke. Der feine Unterschied: Das Spiel endete 0:0, während Real den Schalkern 6 Tore eingeschenkt hatte.

So wird das nix im Viertelfinale gegen Real (zudem im Hinspiel in Madrid ohne Lewandowski).
Warum macht das Dilemma beim BVB Real zum Favoriten auf den CL Titel?

Gestern war Bundesliga Derby warum das im Pott so viele Emotionen freisetzt wenn Schalke und der BVB um die goldene Ananas spielen erschließt sich mir nicht.
Im Vorfeld wird immer ein riesen Bohei gemacht und aufm Platz ist dann nichts los,
Ich erwarte 3 Gänge Menü, serviert wird Pommes mit Currywurst lauwarm.
Alt 26.03.2014, 09:43
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

die einen konnten nicht (********) und die anderen wollten nicht (schlacke) !!!!

hätte mir doch lieber die konferenzschaltung angeschaut, dann hätte ich wenigstes tore gesehen, aber das hatte ich ja schon vorher bei meiner fortuna !!!
Alt 26.03.2014, 10:28
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
. Im heutigen Heimspiel waren die Dortmunder genauso HAUSHOCH überlegen wie Real beim CL-Spiel auf Schalke.
Hast Du ein anderes Spiel gesehen? Klar die hatten mehr Ballbesitz aber vor dem Strafraum war Ende. 2. Halbzeit eine Gute Torchance für den BvB für S04 gar keine, da ists egal wer den Ball hin und her kickt
Alt 26.03.2014, 10:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
die einen konnten nicht (********) und die anderen wollten nicht (schlacke) !!!!

hätte mir doch lieber die konferenzschaltung angeschaut, dann hätte ich wenigstes tore gesehen, aber das hatte ich ja schon vorher bei meiner fortuna !!!
Ich denke auch, dass die öffentlich-rechtlichen Sender ab sofort Spiele wie Fortuna Düsseldorf gegen Erzgebirge Aue live übertragen sollten.

Zum BvB-Spiel gestern: Es hat praktisch nur Dortmund gespielt, doch dann gab´s Fährmann oder Dortmunder Unfähigkeit, die Bälle im Tor unterzubringen. Und da sind wir beim Thema: Auch zu Meisterzeiten hatten die Dortmunder jede Menge Chancen, haben aber von 30 dann 3 oder 4 reingemacht. Dazu fehlen der Mannschaft neben den vielen Verletzten natürlich auch Spieler wie ein Mario Götze.

Deshalb war das Erreichen des CL-Viertelfinales schon ein kleines Kunstwerk für den BvB. Die internationale Reise geht jedoch dieses Jahr nicht weiter (leider).

Und Schalke? Du hast gemerkt, dass diese junge Mannschaft noch viel Geduld braucht, um mal so richtig bei der Musik dabei zu sein. Das 0:0 in Dortmund war nur Dortmunder Unvermögen zuzuschreiben, nicht der Schalker Spielkunst.
Alt 26.03.2014, 10:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Warum macht das Dilemma beim BVB Real zum Favoriten auf den CL Titel?

Gestern war Bundesliga Derby warum das im Pott so viele Emotionen freisetzt wenn Schalke und der BVB um die goldene Ananas spielen erschließt sich mir nicht.
Im Vorfeld wird immer ein riesen Bohei gemacht und aufm Platz ist dann nichts los,
Ich erwarte 3 Gänge Menü, serviert wird Pommes mit Currywurst lauwarm.
Ich will gerne versuchen, das zu erklären. Real hat, wie Dortmund gestern, die Schalker an die Wand gespielt. Im Stile einer großen Mannschaft. Allerdings klappte das beim BvB nur bis zum gegnerischen Strafraum, während Real im Hinspiel 6 Buden gemacht hat und im Rückspiel dann im Schongang 3 weitere.

Für den FC Bayern sind nicht die 25 Punkte Vorsprung (gähn) in der Liga Maß aller Dinge. Das Maß aller Dinge heißt Real Madrid.

Und Du wirst lachen: Ich freue mich, sollte es tatsächlich zum Aufeinandertreffen dieser beiden Teams kommen. Wird bestimmt ein tolles Spiel.
Alt 26.03.2014, 10:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Hast Du ein anderes Spiel gesehen? Klar die hatten mehr Ballbesitz aber vor dem Strafraum war Ende. 2. Halbzeit eine Gute Torchance für den BvB für S04 gar keine, da ists egal wer den Ball hin und her kickt
Ich glaube, Du hast ebenfalls ein falsches Spiel gesehen. Dortmund hatte jede Menge Chancen, Schalke war zeitweise unter Dauerbeschuss. Letztlich hatten die Schalker das 0:0 der Dortmunder Unfähigkeit zu verdanken.

Aber Du siehst ja, dass dieses Gekicke für Platz 3 in der Bundesliga ausreicht.

Vorne ist einsam Bayern, dahinter ein bißchen Dortmund, dahinter noch weniger Schalke und nach Schalke die Sintflut. Und es ist mühselg, dauernd auf den "nur 1 Punkt Rückstand auf Dortmund" zu verweisen. Rechnerisch ist das richtig, spielerisch ist es letztlich doch ein Klassenunterschied zwischen Dortmund und Schalke.

Noch.

Auf Schalke wachsen tolle Talente heran. Bevor die allerdings den ersehnten Aufschwung bringen, hat der FC Bayern die Besten längst weggekauft, oder sie gehen nach England. Der FC Bayern wird weiterhin aufpassen, dass unter ihm nichts mehr heranwachsen wird, was ihm wirklich gefährlich werden könnte.

Deshalb mutiert die Bundesliga zur Langeweilerliga. Das Dortmund-Spiel gestern hat mehr Emotionen bundesweit freigesetzt, als das Meisterstück des FC Bayern in Berlin.

Schade eigentlich, oder?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht