Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2014, 20:21
lessi lessi ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Schön, dass es solche Fans wie Dich gibt.

Dein FC Bayern hatte im CL-Endspiel gegen Borussia Dortmund Riesendusel, dass sie nach 30 Minuten nicht schon 0:3 hintengelegen sind. Solange nämlich hat Deine europäische Übermannschaft gegen Dortmund ausgesehen wie eine ersatzgeschwächte Schülermannschaft. Ich will hier gar nicht heraufbeschwören, was wäre wenn gewesen, denn letztendlich hat Bayern das Endspiel verdient gewonnen. Hätte aber an diesem Tag völlig anders ausgehen können.

Ein bißchen Mäßigung und mehr Realismus ist zielführender als diese verblendete "Mir-san-mir-Mentalität", denn die hilft gegen diese Realmannschaft nicht weiter. Es hilft auch nichts, darauf zu vertrauen, dass Real auch in zurückliegenden Jahren international nichts mehr gerissen hatte. Die aktuelle Realmannschaft ist für mich die stärkste Fußballmannschaft, die ich überhaupt jemals gesehen habe.

Es liegt an Deinen Bayern, diese Einschätzung zu korrigieren.

ich lach mich kaputt....

1. ich bin kein bayernfan !!!!
2. wenn du zum 730mal betonst wie ach so überlegen die dortmunder in den ersten
minuten des cl- finals des vorjahres waren wird das erstens nicht richtiger und zweitens
dauert ein spiel 90 minuten und länger.
wir haben das spiel in einem grösseren kreis gesehen von bayern , dortmund und
nurfussballfans; alle , ohne ausnahme, waren der meinung, dass das spiel ein
völlig gerechtes ergebnis hatte (schreibst du doch selber so)
Im jahr davor habe ich keine bayern offiziellen gehört, die sich andauernd über den ausgang
des " finals dahoam" beschwert haben, wie du das andauernd tust.
und in dem spiel war bayern 89 minuten in allen belangen überlegen....nur in der einen
nicht.
3. ich kann guten fussball von nicht so guten unterscheiden. und in den letzten 2 saisons
sind die bayern das mass aller dinge , so wie es dortmund in den 2 jahren davor war.
4. ist es doch unglaublich wie die bayern alles pulverisieren (rekorde) was es bis dahin gab.
das anzuerkennen ist eigentlich selbstverständlich für einen einigermassen fairen sportsmann.
auch wenn es wehtut.
5. bayern hat die titel und kann was vorweisen, das sie als klassemannschaft ausweist, real
hat hier nur deine einschätzung und wurde gerade von barcelona entzaubert.
6. gibt es einen unterschied in der mentalität reals und der bayern. in madrid ist kein mensch
damit zufrieden wenn die mannschaft mit effektivfussball weiterkommt. in madrid muss man
glänzen, sonst murrt das opernpublikum. in münchen will man gewinnen, egal wie (und
spätestens seit letztem jahr weiss dort auch jeder spieler wie das geht) und die spieler
sind gierig auf die internationale anerkennung, die ihnen in den nationalmannschaften
bisher versagt blieb.

soviel zum thema REALismus und mässigung.
wenn der spanische tabellenführer die hürde dortmund nimmt, werden wir hoffentlich erfahren
wessen einschätzung besser war.

gruss, lessi
Alt 26.03.2014, 22:55
Benutzerbild von WP
WP WP ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Schön, dass es solche Fans wie Dich gibt.

Dein FC Bayern hatte im CL-Endspiel gegen Borussia Dortmund Riesendusel, dass sie nach 30 Minuten nicht schon 0:3 hintengelegen sind. Solange nämlich hat Deine europäische Übermannschaft gegen Dortmund ausgesehen wie eine ersatzgeschwächte Schülermannschaft. Ich will hier gar nicht heraufbeschwören, was wäre wenn gewesen, denn letztendlich hat Bayern das Endspiel verdient gewonnen. Hätte aber an diesem Tag völlig anders ausgehen können.

Ein bißchen Mäßigung und mehr Realismus ist zielführender als diese verblendete "Mir-san-mir-Mentalität", denn die hilft gegen diese Realmannschaft nicht weiter. Es hilft auch nichts, darauf zu vertrauen, dass Real auch in zurückliegenden Jahren international nichts mehr gerissen hatte. Die aktuelle Realmannschaft ist für mich die stärkste Fußballmannschaft, die ich überhaupt jemals gesehen habe.

Es liegt an Deinen Bayern, diese Einschätzung zu korrigieren.
Ein Spiel wird doch nach Toren gemessen oder liege ich da Falsch, da gibt es kein Hätte.
Verfolge dies schon lange aber soviel Schachsinn und mit Vereinsbrille gelesen tut den Augen weh.
Alt 27.03.2014, 06:02
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Hatte ich nicht klar gerschrieben:

Zitat:
denn letztendlich hat Bayern das Endspiel verdient gewonnen. Hätte aber an diesem Tag völlig anders ausgehen können.
???

Und hatte ich nicht auch geschrieben, dass Borussia Dortmund nicht mehr die Klasse der Meisterjahre hat und im Viertelfinale gegen Real meiner Meinung nach null Chance hat?

Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn auf diese Art eine deutsche Mannschaft ins Endspiel käme, doch leider sind meine Dortmunder derzeit keine Herausforderung für Real. Der BvB muß zudem im Hinspiel dort ohne Lewandowski antreten - Du kennst den Satz mit X (das wird wohl nix).
Habe ich nicht ferner geschrieben (mehrmals), dass die Bayern in der Bundesliga meilenweit vor allen anderen herumturnen?

Zitat:
Zum Thema Bundesliga und stärkste Liga der Welt, halte ich sofort Spanien dagegen, wo es mit Real, Atletico und Barca gleich 3 Klasseteams auf einem Level gibt. In der Bundesliga ist Bayern und dahinter lange, lange nix mehr.
WO BITTE IST MEINE VEREINSBRILLE, PAUL????

Die haben andere auf, nicht ich.

Bevor man losledert, sollte man vielleicht auch erst mal ein wenig lesen. Dazu braucht man keine Vereinsbrille, eine Lesebrille tut´s manchmal auch.
Alt 27.03.2014, 08:00
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

So feierten die Bayern in München ihren Rekord-Deutschen-Meister

Scheint so, dass der Prophet sogar im eigenen Land nichts gilt ...
Alt 09.04.2014, 21:18
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

CL-Time:
Kaum haben sich die Bayern von den taktischen Zwängen ihres Trainers befreit, klappt es mit den Toren. Na also, 3:1!
Alt 09.04.2014, 21:41
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Yeahhhh
Nun bin ich gespannt, ob sie gegen das geringste Übel weiterkämpfen dürfen

Prost :-D
Alt 09.04.2014, 21:42
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Standard

Alt 09.04.2014, 21:45
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard

3:1 gewonnen,
am Schluß dann doch deutlich.

Real, Chelsea und Atletico (!), wer ist denn nun Wunschgegner im Halbfinale?
Alt 09.04.2014, 21:55
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Hm... Atletico? Chelsea kann fies sein, und Real hat im Vergleich zum letzten Jahr mächtig aufgedreht. Aber Atletico kann ich gar nicht einschätzen.
Alt 09.04.2014, 22:46
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Egal schlimmer als gegen Manchester kann es ja nicht mehr kommen !
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht