|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

16.04.2014, 05:49
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
es gibt doch längst eine App für Foren, funzt hier wie bei anderen foren.
sorry, senioren 1 über 50, muss den namen mal suchen ....
|

16.04.2014, 06:20
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Bessere Vermarktung und eine Styleauffrischung, ansonsten prima und weitermachen.
|

16.04.2014, 06:37
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Ich fand ja das Auwi besser, als es noch kein (fast) reines Minigolfforum war...
*duckundwech*

16.04.2014, 09:37
|
 |
Freak
|
|
|
|
Hey Walter,
starte doch mal ne Umfrage. 
|

16.04.2014, 09:56
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Ich möchte es nicht missen. Hier kann man so wunderbar über Fußball streiten, tippen oder seine Freude/Ärger über irgend einen Verein loswerden.
Und was wichtiger ist:
Man ist über die Minigolfwelt gut informiert! Fände es schön, wenn sich wieder mehr Leute erbarmen würden, nach einem Ligenspieltag kurz und knapp Ergebnisse zu posten. Es gibt ja nicht überall Bangolf-Liveergebnisse. 
|

16.04.2014, 10:20
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
AUWI muß bleiben...optische Aufhübschungen wären allerdings durchaus mal wieder angesagt genau wie die Erhöhung der Datenmenge bei hochzuladenden Fotos. Für ne jpeg-Datei 19,5 kb ist einfach viel zu wenig und grade Fotos anschauen können erhöht das Interesse an, und die Verweildauer auf Internetseiten.
Auch über einen QR-Code auf Flyern der Verbände und Vereine könnte mal nachgedacht werden.
Jaja, ich weiß: das kostet alles Zeit und Geld...aber sollten ja auch nur mal ein paar Gedanken eines Nichtgolfers sein.

16.04.2014, 16:14
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
AUWI muß bleiben...optische Aufhübschungen wären allerdings durchaus mal wieder angesagt
|
Was meinst Du damit? Ich finde gerade das Sparsame wunderbar, keine Werbung, keine schrillen Farben, alles ruhig - das gefällt mir hier. Ich kenne da ganz andere Foren 

19.04.2014, 13:31
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
(.....) Ich finde gerade das Sparsame wunderbar, keine Werbung, keine schrillen Farben, alles ruhig - das gefällt mir hier. Ich kenne da ganz andere Foren 
|
Daumen hoch
Siehe meinen Spruch unten, den ersten Satz
|

18.04.2014, 12:49
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
AUWI muß bleiben...optische Aufhübschungen wären allerdings durchaus mal wieder angesagt genau wie die Erhöhung der Datenmenge bei hochzuladenden Fotos. Für ne jpeg-Datei 19,5 kb ist einfach viel zu wenig und grade Fotos anschauen können erhöht das Interesse an, und die Verweildauer auf Internetseiten.
Auch über einen QR-Code auf Flyern der Verbände und Vereine könnte mal nachgedacht werden.
Jaja, ich weiß: das kostet alles Zeit und Geld...aber sollten ja auch nur mal ein paar Gedanken eines Nichtgolfers sein.
|
Hi MAXX,
ich habe an der Größenvorbestimmung für jpeg, jpg und png ein bisschen gedreht. Ich hoffe, Du bist damit zufrieden.  Das gilt für die hochzuladenden Bildanhänge. Bilder von bestehenden Internetadressen können unabhängig davon durch img und /img (jeweils in eckiger Klammer) eingebunden werden.
|

16.04.2014, 10:20
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Ich fand ja das Auwi besser, als es noch kein (fast) reines Minigolfforum war...
*duckundwech*
|
Warum duckst Du Dich weg? Du bist halt keine Minigolferin und sehnst Dich nach alten Zeiten. Die sind vorbei, und wenn irgendwo eine Tür zugeht, geht anderswo eine auf. So ist das im Leben.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|