|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

18.04.2014, 10:18
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich bin schon mal auf Deine Grabesreden hinsichtlich Pep Guardiola gespannt. Du hattest ja schon mal über ihn hergezogen. Ich bin echt gespannt, was von Deiner Seite nach der DFB-Pokalniederlage gegen Dortmund und dem CL-Aus gegen Real kommt.
Was die "Autobauer" betrifft, so haben die eine richtig toll spielende Mannschaft mittlerweile (4. Platz 1. Liga). Absolut nicht zu vergleichen mit dem 1. FC Kaiserslautern, der in der 2. Liga auf Platz 4 steht. Und dieser Zweitligaclub hat den großen Bayern mehr zugesetzt, als denen lieb war.
|
Pep ist auch absolut überbewertet er hat bisher zwei Mannschaften betreut die soviel Qualität im Kader hatten/haben das Erfolge zwangsläufig sind.
Eine Grabesrede muss ich ja nicht halten, denn der Pokal ist schon sicher und das Endspiel CL
ist nach dieser Auslosung so gut wie erreicht.
Deine BVB Wundermannschaft wird in Berlin wieder am Spielfeldrand stehen wenn der große FC Bayern den Pokal überreicht bekommt. Übrigens Tempos gibt's gerade bei Rossmann im Angebot die sollte der BVB reichlich einpacken.
PS in meiner vorliegenden Tabelle sind die Autobauer 5 er in der Liga mal in die Aktuelle Kieler Nachrichten reinschauen.
|

18.04.2014, 12:57
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Pep ist auch absolut überbewertet er hat bisher zwei Mannschaften betreut die soviel Qualität im Kader hatten/haben das Erfolge zwangsläufig sind.
Eine Grabesrede muss ich ja nicht halten, denn der Pokal ist schon sicher und das Endspiel CL
ist nach dieser Auslosung so gut wie erreicht.
Deine BVB Wundermannschaft wird in Berlin wieder am Spielfeldrand stehen wenn der große FC Bayern den Pokal überreicht bekommt. Übrigens Tempos gibt's gerade bei Rossmann im Angebot die sollte der BVB reichlich einpacken.
PS in meiner vorliegenden Tabelle sind die Autobauer 5 er in der Liga mal in die Aktuelle Kieler Nachrichten reinschauen.
|
Der Unterschied zwischen Platz 4 und 5 in der 1. Liga scheint Dir also erwähnenswerter als der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga?
"Mein" BvB ist natürlich eine Wundermannschaft. Ich wundere mich nämlich immer wieder, warum die konstant so viele Verletzte haben. Was läuft da in der Vorbereitung schief?
Alles weitere (DFB-Pokalfinale und CL-HALBfinale) nach diesen Spielen.
|

19.04.2014, 16:06
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Was ist nun besser - ein 3:2 oder ein 1:0?  (Stand 76. Minute)...
Ich kann mir zwei Antworten zu annähernd 100 Prozent denken 

19.04.2014, 16:15
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Jedenfalls wird das so gegen Madrid echt schwer! 

19.04.2014, 16:19
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
2:0 für den FCB. Gottseidank *seufz*
Na ja, wenn ich bedenke, daß Freiburg gerade Gladbach plattmacht  ... irgendwie ein bißchenverkehrte Welt derzeit in der Bundesliga. Oder?
Dann müßte nachher noch der HSV 4:1 gewinnen oder so, dann wäre alles gut
...und bitte jetzt mal keine gefärbten Statements, bitte 

19.04.2014, 21:23
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Das Peinlichste an dem Spiel in Braunschweig war, dass die als äußerst fair geltenden Braunschweiger Fans 75 Minuten lang gesungen haben: "Ihr wollt Deutscher Meister sein?" Mit ein bisschen Glück hätte der Tabellenletzte da schon führen können.
Den Bayern geht ganz offenbar auf der Ziellinie die Luft aus - wer hätte das bei dieser Ersatzbank für möglich gehalten?
(Willy ganz bestimmt nicht)

|

19.04.2014, 21:27
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
D dass die als äußerst fair geltenden Braunschweiger Fans 75 Minuten lang gesungen haben: "Ihr wollt Deutscher Meister sein?"
|
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? 

19.04.2014, 21:38
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Den Bayern geht ganz offenbar auf der Ziellinie die Luft aus
|
Das versteh ich nicht!!  Wie kann man sich dermaßen gehenlassen? Bis zum Meistertitel war es genial, was die Bayern abgeliefert haben, da kann man schlecht gegenanstinken  . Ich kann nur hoffen, daß das jetzt einzig und allein Kräftesammeln gegen Real ist. Auch wenn ich's dann immer noch nicht wirklich gut fände
He, Ihr Mit-Bayern-Fans allesamt hier, laßt uns mal zusammen ein bißchen Mut machen
Und wenn es auch vielleicht nicht 75 Minuten waren, aber in der Münchener Abendzeitung steht dieses:
35. Minute - Über eine halbe Stunde ist bereits gespielt und es steht immer noch 0:0 zwischen dem "März-Meister" aus München und Eintracht Braunschweig. Die heimischen Zuschauer nehmen das bisher Gesehene zum Anlass, die Frage zu skandieren: "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?" - Kann man ja mal fragen...
...das ist echt peinlich 

20.04.2014, 01:38
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Das Peinlichste an dem Spiel in Braunschweig war, dass die als äußerst fair geltenden Braunschweiger Fans 75 Minuten lang gesungen haben: "Ihr wollt Deutscher Meister sein?" Mit ein bisschen Glück hätte der Tabellenletzte da schon führen können.
Den Bayern geht ganz offenbar auf der Ziellinie die Luft aus - wer hätte das bei dieser Ersatzbank für möglich gehalten?
(Willy ganz bestimmt nicht)

|
Und am Ende stand es 2:0 für die Bayern für Mittwoch rechne ich mit einem ähnlichen Ergebnis
für die Bayern.
|

20.04.2014, 07:39
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Aber sag mal, Wilmue, was ist jetzt wieder los mit den Bayern? Wie erklärst Du Dir das? O.k., ich sehe, was los ist, sie sind nachlässig und ungenau, aber warum?  Und dabei läßt Pep nicht immer nur alle Besten auf der Bank, um sie zu schonen. Wäre es nicht eigentlich logisch, alle Spiele vor Mittwoch als Testspiele zu sehen und da ganz besonders engagiert ranzugehen?...
Gut, ich habe das gestrige Spiel wie fast alle BL-Spiele ja nicht sehen können, aber ich habe gelesen, und was ich gelesen habe, läßt sich mir die Nackenhaare aufstellen. Sowas würde mir zu denken geben - so ein Chorus aus den Publikumsreihen. Hätte ich dort unten auf dem Spielfeld gestanden, hätte ich mir gewünscht, im Boden versinken zu können.
Damit will ich nicht die Braunschweiger niedermachen, nicht daß mich jemand mißversteht. Aber die spielen normalerweise ja schon in einer anderen Klasse als die Bayern. Und dann sowas?
Wenn das mal passiert, fragt ja keiner nach. Aber jetzt war mir das ein bißchen zu oft.
Aber solche Phasen gab es ja schon öfter mal. Vielleicht muß man sich auch fragen, ob man nicht zuviel erwartet von Menschen, die eben auch nur Menschen sind.
*sinnier*
...

|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|