Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Ich hatte den Thread geschlossen, weil ich parallel einen eigenen Turnierthread zum "Krügerl" eröffnet hatte. Einverstanden, dass ich diesen hier auch abschließe?
Ich hatte den Thread geschlossen, weil ich parallel einen eigenen Turnierthread zum "Krügerl" eröffnet hatte. Einverstanden, dass ich diesen hier auch abschließe?
Nein.
Es soll immer noch die Möglichkeit für weitere Beiträge bestehen. Wenn sie niemand nutzt, wird das Thema schon von alleine nach unten wandern. Alles weitere zum Turnier werde ich unter "Pokalturniere --> 32. Landshuter Krügerl" schreiben.
Es soll immer noch die Möglichkeit für weitere Beiträge bestehen. Wenn sie niemand nutzt, wird das Thema schon von alleine nach unten wandern. Alles weitere zum Turnier werde ich unter "Pokalturniere --> 32. Landshuter Krügerl" schreiben.