|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

23.04.2014, 09:33
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|

23.04.2014, 10:52
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

23.04.2014, 10:59
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Also ich für meinen Teil freue mich heute abend auf ein großes Spiel, und ich habe eigentlich nur einen Wunsch: Dass Chelsea nicht das Finale erreicht. Die Ergebnisse mögen den Engländern vielleicht Recht geben, so zu agieren, doch mit attraktivem Fußball hat das nichts zu tun.
Real ist schlagbar. Die Bayern werden jetzt sagen: Haben wir in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Ich sage: Diese Realmannschaft ist eine andere als die früherer Jahre.
Die Bayern werden weitersagen: Wenn die Dortmunder schon mit 2:0 im CL-Spiel gewonnen haben, dann werden wir das erst recht packen. Ich sage: Bei aller Freude über die gezeigte Leistung vom BvB muß gesagt werden, dass Ronaldo gefehlt hat.
DANN sind sie schlagbar.
Die Bayern werden jetzt sagen:  Ein Spieler macht keine Mannschaft aus. Ich sage: Dieser mit Abstand weltbeste Fußballer ist eine Tormaschine, immer und jederzeit für ein Tor gut, zu Hause und auswärts.
Die Bayern werden daraufhin sagen: Den kriegen wir schon in den Griff. Ich sage: Dort gibt´s auch noch einen Bale ....
Die Bayern müssen nicht nur darauf achten, beide Spieler kaltzustellen (geht nicht wirklich), sondern auch keine rote Karte zu riskieren.
Für mich ist Real 70:30 - Favorit auf das Erreichen des Finales. Baucoco würde jetzt sagen: Schäm Dich, Deutscher, Du mußt jetzt zu den Bayern halten. Ich sage: Übertriebener Nationalstolz hat uns Deutschen noch nie gut getan.
Aber wie gesagt: Der Bessere möge gewinnen.
|

23.04.2014, 11:25
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
|

23.04.2014, 11:36
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Es kommt ja wirklich nicht oft vor, aber diesmal kann ich zu 100 Prozent bei wate unterschreiben
Mit Nationalstolz hat das wirklich nix zu tun, sondern eher mit Realismus  . Real ist in diesem Jahr klasse, die Bayern auch, aber sie haben nachgelassen in den letzten Wochen. Hoffentlich war das die Ruhe vor dem Sturm.
Diesen Bale kann ich gar nicht einschätzen, aber wenn man glauben darf, was man immer so liest, dann wird der der Megahammer  . Daß eine Mannschaft auch mit Ronaldo dabei schlagbar ist, hat man letztes Jahr gesehen.
Ach, ich kann nur sagen: Bayerntrikots an, Chips, Cola und Bier hinstellen, Augen zu und durch!  (Das gilt für uns, na ja, ich habe kein Trikot, aber meine Kinder  )

23.04.2014, 15:32
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
(.....)
Ach, ich kann nur sagen: Bayerntrikots an, Chips, Cola und Bier hinstellen, Augen zu und durch!  (Das gilt für uns, na ja, ich habe kein Trikot, aber meine Kinder  )
|
Ach Lichtlein, was soll ich machen:
Bayerntrikot - hab ich nicht, müsste ich mir vom Schwiegersohn leihen.
Chips - hab schon genug Pfunde drauf
Cola - darf ich nicht (Diabetiker)
Bier - Alk mag ich nicht (mehr)
Aber es wird schon ein schöner Fußballabend werden.
.
|

23.04.2014, 18:14
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Die Pschychotricks haben jedenfalls schon begonnen.
Real vermeldet: Bale nach überstandener Grippe mit Magenproblemen.
Überstandene Grippe?
Eine Grippe dauert 2 Wochen bis jemand wieder fit ist. Vor einer Woche hat Bale ein Supersprinttor gegen Barca gemacht.
Von Grippe war da keine Spur.
Er wird quicklebendig sein heute abend.
Wunderheilung?

|

23.04.2014, 18:26
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
Ach Lichtlein, was soll ich machen:
Bayerntrikot - hab ich nicht, müsste ich mir vom Schwiegersohn leihen.
Chips - hab schon genug Pfunde drauf
Cola - darf ich nicht (Diabetiker)
Bier - Alk mag ich nicht (mehr)
Aber es wird schon ein schöner Fußballabend werden.
.
|
Du bist echt klasse 
Es wird auch ohne, ähm, hoffe ich doch
Noch eine gute Stunde...

23.04.2014, 19:31
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Real Madrid hatte am Wochenende spielfrei und konnte sich in aller Ruhe auf das Spiel vorbereiten.
Wenn sowas der DFB gemacht hätte  
Dann hätte Wate wieder von Wettbewerbsverzerrung gesprochen  

23.04.2014, 19:59
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Das wird denen auch nix nutzen !!
|