|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

23.04.2014, 22:03
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Aber er hat sich, glaube ich, nicht verbessert, vielleicht mag er deshalb nicht mehr... 

23.04.2014, 22:04
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Der ganze Ballbesitz ist fürn A.... wenn der letzte Pass fehlt. Unterm Strich war Real die abgezocktere Mannschaft mit den besseren Torchancen. Wird ganz schwer in München - Real darf kein Tor machen.
Ganz ehrlich hoffe ich nicht, was ich vor 3 Monaten schon gesagt hatte :
Im Halbfinale ist Schluß für den FCB.
|

23.04.2014, 22:07
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Musst ja ganz schön Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn Du Dich an sowas aufgeilst. Guck Dir mal das Eckenverhältnis an.
Der Spielaufbau der Bayern ist heute Grottenschlecht. Aber die Madrilenen stehen auch mit dem Teambus vorm eigenen Tor
|
Wieso das denn?
Was nützen anfänglich 7:0-Ecken, wenn der Madrider Torwart erst in der 84. Minute das erste Mal richtig zupacken muss?
Real hat Bayern mit einem unglaublichen Abwehrverhalten taktisch überrascht und mit 5-6 überfallartigen Kontern dem FC Bayern dessen derzeitige Grenzen aufgezeigt.
Es war ganz offensichtlich vom Bayern-Trainer ein Fehler, seinen Spielern nach der frühzeitig feststehenden Meisterschaft den Schongang zu verordnen. Mit den daraus resultierenden Niederlagen ist das Selbstvertrauen flöten gegangen, das heute z.B. nötig gewesen wäre.
|

23.04.2014, 22:09
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Hat PEP die deutsche Sprache verlernt oder warum werden in letzter Zeit die Interviews in spanisch geführt, irgendwie etwas komisch zumal er schon sehr gut deutsch konnte als er bei Bayern angefangen hatte.
|
Sein Genuschel ist genauso unverständlich wie der Leistungsabfall beim FC Bayern.
|

23.04.2014, 22:11
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Der ganze Ballbesitz ist fürn A.... wenn der letzte Pass fehlt. Unterm Strich war Real die abgezocktere Mannschaft mit den besseren Torchancen. Wird ganz schwer in München - Real darf kein Tor machen.
|
Ich fürchte das leider auch 

23.04.2014, 22:12
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Hat PEP die deutsche Sprache verlernt oder warum werden in letzter Zeit die Interviews in spanisch geführt, irgendwie etwas komisch zumal er schon sehr gut deutsch konnte als er bei Bayern angefangen hatte.
|
Der ist clever und will sich von manchem unterirdischen Möchtegern-Reporter nicht verarschen lassen !
|

23.04.2014, 22:18
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
|
Drei mal die Bayern im Endspiel ist doch langweilig deshalb denke ich wird das ein spanisches Endspiel. Was nutzen dir 60% Ballbesitz, können auch mehr gewesen sein, wenn man keine Tore schießt. Was wollte denn der Müller in der Nachspielzeit ? Ein Elfmeter war das auf keinen Fall aber wenn ein Spieler so den Schiedsrichter bedrängt soll er doch froh sein das er nicht gelb gesehen hat, die hätte er nämlich für diese Unsportlichkeit verdient gehabt.
|

23.04.2014, 22:23
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Alle die jetzt(!) auf Pep schimpfen, jubelten 2013 Heynckes zu, schimpften aber 2012 über... Heynckes.

23.04.2014, 22:26
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Alle?
Wer hat denn auf Heynckes geschimpft? Die Bayernfans! Fußball wurde in Dortmund gespielt.
|

23.04.2014, 22:27
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Alles halb so Wild Bayern immer noch auf Kurs hätte heute schlimmer kommen können.
De Maria ist ja ein Kracher der trift ja nicht mal ne Straßenbahn
Bayern hatte bis zur 75 keine klare herausgespielte Torchance. Dieser Pep mit seinen Tikitaka geht mir auf den Sa.....
Warum Müller und Götze nicht von Anfang an jetzt muss man wieder unnötig Zittern. 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|