|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

29.04.2014, 21:25
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Teufel
in Hin-und Rückspiel Lichtlein 
|
Also doch - ich hatte schon an meinen Rechenkünsten gezweifelt
Gute Nacht, ich geb auf 
(die Fans strömen aus dem Stadion...)

29.04.2014, 21:35
|
Freak
|
|
|
|
Da verlieren die Ködelfresser aber Schuh und Strümpfe.  0:4
|

29.04.2014, 21:40
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Okay, da haben die Bayern nun 4:0 verloren, aber deshalb muss hier doch die Häme nicht kübelweise ausgeschüttet werden.
Ach übrigens: Meine minderbemittelten Schalker haben wenigstens 2 Tore gegen Real geschossen!
|

29.04.2014, 21:43
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Okay, da haben die Bayern nun 4:0 verloren, aber deshalb muss hier doch die Häme nicht kübelweise ausgeschüttet werden.
Ach übrigens: Meine minderbemittelten Schalker haben wenigstens 2 Tore gegen Real geschossen!
|
Wer die Nase hoch trägt, kann auch sehr tief fallen. 
|

29.04.2014, 21:53
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Was wilmue jetzt wohl macht?
Eigentlich könnte man ihm jetzt 90 % seiner Bayern-Sprüche um die Ohren schmieren. Wie hat er über Schalke gehöhnt, als die sang- und klanglos ausgeschieden sind gegen Real, wie sehr hat er sich über das "Freilos" Real gefreut.
Bleib tapfer, Willy - vielleicht klappt´s ja am Samstag wieder gegen den HSV.

|

29.04.2014, 21:56
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Die Partien Real gegen Bayern dieses Jahr haben mich ganz stark an das HF im letzten Jahr gegen Barcelona erinnert: viel Ballbesitz (Barcelona) gegen schnelle Konter - nur leider war es dieses Mal anders herum! Bei Bayern sollte man sich mal Gedanken über die Spielweise machen!
|

29.04.2014, 22:08
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Wie ZDF-Experte Oli Kahn eben zutreffend formulierte: Ballgeschiebe zum Selbstzweck.
Er spielte damit auf die Statistikspielchen an. Damit gewinnst Du natürlich keine Spiele.
|

29.04.2014, 22:21
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Was wilmue jetzt wohl macht?
Eigentlich könnte man ihm jetzt 90 % seiner Bayern-Sprüche um die Ohren schmieren. Wie hat er über Schalke gehöhnt, als die sang- und klanglos ausgeschieden sind gegen Real, wie sehr hat er sich über das "Freilos" Real gefreut.
Bleib tapfer, Willy - vielleicht klappt´s ja am Samstag wieder gegen den HSV.

|
Die Saison ist zu Ende .Verdient verloren keine Frage ! Pep ist klar angezählt man kann verlieren aber nicht so von Taktik keine Spur. Jetzt wird es unruhig !
|

29.04.2014, 22:25
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Die Saison ist zu Ende .Verdient verloren keine Frage ! Pep ist klar angezählt man kann verlieren aber nicht so von Taktik keine Spur. Jetzt wird es unruhig !
|
Wie ich solche Erfolgsfans Ha... Liebe   

29.04.2014, 22:41
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
|
Was hat denn das mit Erfolgsfans zu tun ,wenn du mit der Truppe 4:0 untergehst ist wohl erheblich was schiefgelaufen.
Bayern hätte nur ein 1:0 aufholen müssen stattdessen gibt man denen den Raum für ihre Konterspiele Pep hat weder in Madrid noch zu Hause ein Konzept gehabt hat geglaubt mit Ballgeschiebe und Dominanz Real besiegen zu können. In solchen Spielen muss ein Trainer beweisen ob er es drauf hat
Sollte Chelsea ins Endspiel kommen werden es die Madrilenen schwer haben .
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|