|

|
Forum
|
 |
|
|

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :) |
 |

15.10.2014, 07:37
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Walter Felsch
Hallo Herbert, sofort wird gedroht, aber Du hast Glück, nicht mit juristischen Schritten.
|
Ich möchte mich bei allen Lesern dieses Themas entschuldigen, dies gehört nicht hierher.
|

15.10.2014, 15:06
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Walter Felsch
Hallo Herbert, sofort wird gedroht, aber Du hast Glück, nicht mit juristischen Schritten.
|
Zitat:
Zitat von Walter Felsch
Ich möchte mich bei allen Lesern dieses Themas entschuldigen, dies gehört nicht hierher.
|
Hallo Walter,
ich möchte Dich bitten, das zu verdeutlichen. So erweckst Du nämlich den Eindruck, das ich was falsch gemacht habe.
|

15.10.2014, 17:26
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von head202
Hallo Walter,
ich möchte Dich bitten, das zu verdeutlichen. So erweckst Du nämlich den Eindruck, das ich was falsch gemacht habe.
|
Hallo Herbert,
es ging darum, daß Rolf dich zur Vorsicht gemahnt hat und Du keine Sprüche machen sollst, denn nur er kennt die Hintergründe.Ich kenne sie leider nicht, habe aber so eine Ahnung.
Jetzt aber bitte wieder:"Welchen Weg geht der Minigolfsport".
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|