Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2015, 07:47
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Walter,

also bei FB findet man auch Kritik von TT - zumindest was den äußeren Rahmen angeht. Der Platzpächter kam am Sonntag erst um 09:30h - bis dahin war es nicht möglich was heißes zu trinken zu bekommen, auch die sanitären Anlagen waren verschlossen.

Positiv anmerken möchte ich allerdings die sehr gute Live-Berichterstattung von ABZ
Alt 08.04.2015, 07:52
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Das Ganze ist umso bedenklicher angesichts der Tatsache, daß hochrangige DMV-Funktionäre vor Ort waren.
Warum konnten diese dem örtlichen Ausrichter nicht Beine machen ?
Das ist hier die Frage ! Die gute Arbeit von ABZ, was Berichterstattung betrifft, habe ich an anderer Stelle bereits
gelobt. Gilt natürlich auch für Volker M. für die Ergebnisse.

Ich erinnere mal an den Bundesliga-Spieltag 2013 in Wittlich, bei welchem ich selbst involviert war.
Da wurden noch am Samstagabend nach 19 Uhr die Bahnen mit Hochdruckreiniger gecleant.
Am Turniertag war ebenso alles ziemlich vorbildlich. In Trarbach würden wir das genauso machen.
Zum Beispiel bei der DM nächstes Jahr !

Geändert von allesroger (08.04.2015 um 11:18 Uhr).
Alt 08.04.2015, 07:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Walter,

also bei FB findet man auch Kritik von TT - zumindest was den äußeren Rahmen angeht. Der Platzpächter kam am Sonntag erst um 09:30h - bis dahin war es nicht möglich was heißes zu trinken zu bekommen, auch die sanitären Anlagen waren verschlossen.

Positiv anmerken möchte ich allerdings die sehr gute Live-Berichterstattung von ABZ
Schlimm, sowas darf natürlich überhaupt nicht passieren, besonders dann nicht, wenn man zuvor die Teilnehmer "zwingt" an den Feierlichkeiten für das glorreiche Miteinander teilzunehmen.
Alt 08.04.2015, 07:59
Benutzerbild von Travis
V.I.P. Mitglied

Standard

"zwingen" ist das falsche Wort - man wurde halt darum gebeten.
Alt 08.04.2015, 08:00
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
"zwingen" ist das falsche Wort - man wurde halt darum gebeten.
Deshalb in Anführung.
Alt 08.04.2015, 08:01
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Sehe ich nicht ganz so - der Verein mit dem größten Trainingsvorteil auf dieser Anlage hat gewonnen. Bad Münder ist halt keine neutrale Anlage mehr - wenn dann noch an einem Trainingstag Wetterkapriolen dazu kommen, wird es halt noch viel schwerer da irgendwie mitzuhalten.

Leider wurde den Teilnehmern am Donnerstag auch noch eine Stunden Training genommen, weil man bei den "Feierlichkeiten" zur Vertragsverlängerung mit der Stadt BM dabei sein sollte. In dieser Stunde hatten wir strahlenden Sonnenschein direkt im Anschluss wieder Hagel. Dafür gab es den Restkuchen und ein Freigetränk vom DMV
Ihr habt doch schon einmal am F4 Teilgenommen und einige von euch auch schon am Filzmasters also kanntet ihr die Anlage doch. und wenn man weiß das man an solch einem Event teilnimmt kann man sicherlich auch mal eine Möglichkeit finden vorher zu Trainieren, auch trotz der Endfernung .
Alt 08.04.2015, 08:01
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Walter,

Immer noch besser als an einem Tag beim F4 2013, als man die sanitären Anlagen nur durch die Hintertür benutzen durfte und gar nix bekommen hat, da in dem Pavillion ein 70. Geburtstag gefeiert wurde und niemand bei Schneefall dort rein durfte !!!
Alt 08.04.2015, 08:03
Benutzerbild von Travis
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Ihr habt doch schon einmal am F4 Teilgenommen und einige von euch auch schon am Filzmasters also kanntet ihr die Anlage doch. und wenn man weiß das man an solch einem Event teilnimmt kann man sicherlich auch mal eine Möglichkeit finden vorher zu Trainieren, auch trotz der Endfernung .
Wenn man nicht ein Wochenende vorher seinen ersten Bundesligaspieltag hat und unbegrent Zeit, Geld und Urlaub wäre das bestimmt möglich gewesen...

Außerdem weiß ich gar nicht was du mir damit sagen willst. Das mit dieser Feierlichkeit war nur ein Tatsachenbericht - jeder der dabei saß kam sich etwas doof vor. Oder würdest du dir gerne anschauen, wie an dem VIP Tisch Reden gehalten werden, Kaffee und Kuchen serviert werden und du nachher großzügigerweise den Restkuchen haben darfst und dir auch ganz toll ein Getränk bestellen darfst
Alt 08.04.2015, 08:10
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld

Standard

Sorry Oli
Mit den Terminen habe ich nicht beachtet und ja es ist sicherlich eine Kostenfrage aber ich denke auch trotz eurer sehr guten Leistung das die besser besetzte Mannschaft gewonnen hat . Und ich gebe denen recht das man das F4 generell mal vom System her überdenken sollte.
Alt 08.04.2015, 08:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Thema: Früher Austragungszeitpunkt.

Ich möchte Achim mal zitieren, der meiner Meinung nach eine tolle Berichterstattung macht aber schon 2013 schrieb:

Zitat:
Zur Zeit ist die Anlage am Morgen nur bedingt bespielbar, da durch die anhaltende Kälte die Bahnen noch von Raureif übersaht sind. Unsere Bilder zeigen, dass ein kontrolliertes Spiel bei diesen Bedingungen nicht möglich ist. Die Teilnehmer hoffen auf besseres Wetter in den nächsten Tagen.
Den kompletten Text findest Du hier:

Klick

Warum nimmt man keinen anderen Termin?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht