|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

11.06.2018, 08:20
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Die Nachfrage vom 08.06.2018 bezog sich auf den 3. Spieltag, daher der Link zu den Ergebnissen des 3. Spieltags.
Der 4. Spieltag war erst gestern, am 10.06.2018, die Ergebnisse sind hier nachzulesen: http://ergebnisse.nbv-minigolf.de/pd...4/ll118sp4.pdf
Geändert von Jape (11.06.2018 um 20:51 Uhr).
|

11.06.2018, 09:25
|
Ausbilder
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jape
|
Sorry, habe ich in dem Zusammenhang nicht gesehen.
Danke für den 4. Sptg.
Gruß HDL

11.06.2018, 20:58
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Nochmals ein dickes Dankeschön für die herzliche Bewirtung an unsere Sportfreunde des MSC Herscheid gestern in Attendorn!
Wir sehen uns ja dann bald alle wieder in Kerpen
Liebe Grüße
Sonja
|

30.07.2018, 22:44
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Ich möchte mich auf diesem Wege für eine wirklich schöne und faire Saison bedanken. Am liebsten würde ich mit allen Vereinen in die nächste Saison gehen und weiter spielen.
Da dieses leider nicht funktioniert, bleibt mir nur dem MGC Berg. Gladbach-Gierath alles Gute zu wünschen und einen baldigen Wiederaufstieg. Insbesondere Barbara, alles Gute und auf daß kein Netz der Welt dich bremsen kann.
Dem MSC Herscheid und dem MGC Dormagen drücke ich die Daumen für die kommende Relegation. Zum guten Schluß, danke ich natürlich auch dem BGSV Kerpen für eine sehr angenehme Ausrichtung des letzten Spg.. Ihr habt eine sehr schöne Anlage und ich freue mich auf die nächste Saison und auf euer IMT. Ich habe geplant die 5 Turniere aller Ligenteilnehmer zu besuchen und zu spielen. Hoffentlich sehe ich dort viele aus unserer Liga wieder.
Danke noch mal! Auf bald.
Gruß M. Vogt
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|