|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

13.09.2018, 13:25
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Grenchen
... und wer möchte aus den Landesverbänden in die 3. Liga, und wo findet die mögliche Relegation statt?
|
In Weinheim wie bereits oben geschrieben

13.09.2018, 15:25
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
In Weinheim wie bereits oben geschrieben
|
Wo haben wir somit. Bleibt nur die Frage wer. Im mrp wäre es Bad Kreuznach, Hessen würde Pfungstadt Meister. Wer ist im Saarland und den anderen LV‘s berechtigt Wer möchte hoch ?
|

13.09.2018, 20:21
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
WBV: Ulm.
Bayern:Pegnitz
MRP:Kreuznach
Hessen:Pfungstadt
Baden: Sulzfeld
|

14.09.2018, 15:41
|
Geselle
|
|
|
|
Pfungstadt hat gemeldet
|

16.09.2018, 19:07
|
Ausbilder
|
|
|
|
Info
Am 3. Oktober haben wir jedes Jahr ein Pokalturnier auf unserer Betonanlage. Entsprechend wird an dem Tag nur die Eternitanlage zum Training verfügbar sein. Wir hoffen auf Verständnis, der an der Relegation teilnehmenden Vereine.

17.09.2018, 13:38
|
Geselle
|
|
|
|
Ich habe mir die Ausschreibung angeschaut.
Gemütliches Grillen im Anschluss an das Turnierende.
Das ist doch toll, gerade für die Vereine, welche in Weinheim übernachten.
Da muss ich mal schauen, ob ich nicht auch eine Übernachtung einplane.
Wir waren am Wochenende zum Training auf der Abt. 1. Eine super schöne und sehr gepflegte Anlage.
Lässt sich zumindest bei trockenem Wetter wie am letzten WE sehr gut spielen.
Vielen Dank aus Pfungstadt, dass wir am Samstag trotz der geschlossenen Gesellschaft trainieren konnten.
|

17.09.2018, 15:35
|
Ausbilder
|
|
|
|
Auch Eternit lässt sich sehr gut spielen, 99 auf fünf gab es in den letzen 5-6 Jahren mindestens zweimal und auch bei sehr schlechtem Wetter.
Wollte nur sicherheitshalber informieren, nicht das ein Team plant an dem Tag Beton zu trainieren.
Das Turnier ist immer ein sehr schöner Saisonabschluss und entsprechend voll. In der Ausschreibung steht nicht nur gemütliches Grillen, sondern auch maximal 80 Teilnehmer. Letztes Jahr habe ich ab der etwa 85-86sten Anmeldung keine mehr angenommen. Im Oktober ist es ja nunmal nicht mehr allzu lange hell.
Wir haben die Relegation ja eher spontan übernommen, deshalb passt unsere Planung nicht optimal. Sollten Trainingswütige sich dem Grillen anschliessen wollen, gebt uns einfach rechtzeitig Bescheid, dann wird es bestimmt klappen.
Aber jetzt warten wir erstmal ab wieviele überhaupt relegieren wollen... wir mussten letztes Jahr schlussendlich nicht spielen.
Sollte noch ein Team außerhalb der normalen Öffnungszeiten trainieren wollen, meldet euch... auch da werden wir einen Weg finden.
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|