|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
05.06.2007, 18:07
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zurzeit im "ZDF": Der Minigolfkrieg
Hatten wir dich schon mal das Thema, oder?
|
05.06.2007, 18:58
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Hi,
das ist eine Wiederholung. Lief im letzten Jahr schon einmal
Lg
|
05.06.2007, 22:13
|
|
Mensch
|
|
|
|
Besonders hart fand ich den Dialog: "Ich hab garnicht gewußt, daß es im Minigolfen Deutsche Meisterschaften gibt!"
Keine gute Werbung für unseren Sport.
|
05.06.2007, 22:55
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Besonders hart fand ich den Dialog: "Ich hab garnicht gewußt, daß es im Minigolfen Deutsche Meisterschaften gibt!"
|
Man kann auch alles schlecht machen, oder? Hast du die Antwort von dem Organisator des Turnieres auch gehört?
Geh mal auf die Straße raus und frag Leute ob sie wissen das es im Minigolf Deutsche Meisterschaften gibt. Was glaubst du wie viele das sagen: "Keine Ahnung!"
|
06.06.2007, 07:08
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Das ist genau die Frage, die ich immer höre, wenn ich über mein Hobby berichte - also alles völlig aus Leben gegriffen.
Genau deshalb brauchen wir ja Werbung....
|
07.06.2007, 07:36
|
|
Graue Eminenz
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von teckel
Man kann auch alles schlecht machen, oder? Hast du die Antwort von dem Organisator des Turnieres auch gehört?
Geh mal auf die Straße raus und frag Leute ob sie wissen das es im Minigolf Deutsche Meisterschaften gibt. Was glaubst du wie viele das sagen: "Keine Ahnung!"
|
Da kann ich teckel nur beipflichten, ich fand den Konter die passendste Antwort die man geben konnte.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|