|

|
Forum
|
 |
|
|

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
 |

13.06.2007, 09:46
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Warum zeigen die meisten Auwianer nicht ihren Namen???
50 % sind Feiglinge, die nicht hinter dem stehen, was sie schreiben !
50 % sind Jugendliche, die das tun weil es in Foren, Chats etc. einfach cool und in ist !
Ach so, ja ich gehöre zur 2.Gruppe. Sorry 
Geändert von ABCoolboy (13.06.2007 um 13:23 Uhr).
|

13.06.2007, 10:05
|
 |
Freak
|
|
|
|
Mein echter Name ist zwar auch bekannt, aber ich kann auch verstehen, wenn jemand seinen Namen nicht preisgeben möchte.
Im Internet ist es generell nicht verkehrt, mit persönlichen Infos eher zu vorsichtig als zu sorglos umzugehen.
Was wäre zum Beispiel, wenn jemand unter seinem echten Namen hier schreibt "so ich fahre morgen für eine Woche zur DM nach Pusemuckel" und irgendein zwielichtiger Mensch stolpert über diese Info, besorgt sich die Adresse und räumt in Ruhe die Bude aus?
Daher: anonyme Poster nerven zwar manchmal, aber ich bin auch gegen einen "real name" Zwang. Wer anonym bleiben will, sollte auch die Option haben.
cheers, Simon
|

13.06.2007, 10:15
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
@At The Drive-In
Da hast Du vollkommen recht.
Heutzutage muß man höllisch aufpassen, wo man seine privaten Daten veröfentlicht.
Aber trotzdem könnten manche im Profil Ihren wahren Namen preisgeben.
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|