Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
bis jetzt nicht, weiß auch gar nicht ob jetzt noch möglich, aber wäre mal ein interessanter einspruch.
die begründung für die entscheidung würde sehr fadenscheinig rüberkommen glaube ich.
cu
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
bis jetzt nicht, weiß auch gar nicht ob jetzt noch möglich, aber wäre mal ein interessanter einspruch.
die begründung für die entscheidung würde sehr fadenscheinig rüberkommen glaube ich.
cu
Auch wenn ein Einspruch zu spät sein wird denke ich mir für die Zukunft könnte es was bringen denn entweder es können wie in der Abt. Eternit des NBV 3 Jugendliche eingesetzt werden oder nicht auf jeden Fall müsste die Zusammensetzung einer Vereinsmannschaft klar definiert werden.