Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 10:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard Kein Team in Salzgitter

Beim 5. Punktspiel in Salzgitter wird es nach den Suspendierungen von Thomas und Dege durch den Vereinsvorstand keine Cobra-Mannschaft geben. Alan hat einen Tag nach dem Punktspiel eine wichtige Prüfung, und aus der "Zweiten" gibt es keinen Nachschub. Paule, Vossi und ich können also auch zu Hause bleiben.

Nachträglich geändert (danke für den Hinweis, verkäufer): Selbstverständlich stünde auch André Jensen als vierter Spieler zur Verfügung.
Alt 26.06.2007, 10:46
ritch

Standard

@ kanten/wate

habe vor kurzem auf dem platz gehört, das der verein am liebsten leute hat, die am vereinsleben teilnehmen. da gab es jetzt wieder das turnier für die tschernobilkinder, eine feine sache, wenn der verein sobemüht ist. allerdings war dort der 1. vorsitzende genauso wenig auf dem platz wie auf der jahresversammlung des shbv (wurde mir wenigstens so gesagt, das kein abgeordneter vom verein anwesend war) am anfang des jahres. und dann frag ich mich, mit welchen zweierlei massstäben in harrisslee gemessen wird. bin mal gespannt wie die spieler am ende reagieren.
Alt 26.06.2007, 10:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von kanten Beitrag anzeigen
hurra auf den vorstand.ps.walter wurde auch mal gefragt für die cobras zu spielen..............wäre aber vom platzdienst befreit gewesen.kai
Hallo Kai,

der Platzdienst, wenn er denn auf machbare Termine gelegt wird, ist nicht das Problem. Jedenfalls nicht für mich. Ich bin vor Turnieren häufig in Harrislee zum Training und bin GERNE dort. Ich bleibe der Meinung, daß es heutzutage keine gutklassigen Teams mehr geben kann, deren Spieler alle aus dem Umkreis kommen. Schön wär´s - keine Frage - ist aber eine Illusion. Bleibt also die Frage, was der Verein will. Gute Sportlichkeit (in unserem Fall wäre das Richtung 2. Liga gelaufen) oder Breitensport und Vereinsleben. Wenn er Beides will, müssen meiner Meinung nach Zugeständnisse gemacht werden. Zum Beispiel, daß eine hochklassige 1. Mannschaft den für sie anfallenden Platzdienst unter sich regeln kann. Aber die Regeln in Harrislee geben andere vor, und das müssen wir so akzeptieren. Ich freue mich auf den Saisonabschluß in Cuxhaven, wo auch Thomas und Dege (als Zuschauer) dabei sein und anfeuern werden.
Alt 26.06.2007, 10:58
Benutzerbild von CSS
CSS CSS ist offline
Systemkritiker

Standard

Walter du hast PN
Alt 26.06.2007, 11:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Du auch.
Alt 26.06.2007, 11:26
verkäufer verkäufer ist offline
Anfänger

Standard Andre Jensen ????????????

@wate

was ist mit Andre Jensen der kann auch nicht ?????
Alt 26.06.2007, 11:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Daumen hoch

O je! Den armen Jensen habe ich total vergessen. Natürlich kann der auch, womit wir (sorry, André) natürlich zu Viert und nicht zu Dritt wären. Svend Hansen und André Bauer stehen dagegen nicht zur Verfügung.

Danke für den Hinweis!!! Habe das oben im Beitrag geändert.
Alt 26.06.2007, 13:32
Benutzerbild von viper
viper viper ist offline
Anfänger

Standard

@ ritch,
höre auf lügen zu verbreiten ich war auf dem platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zur versammlung:
ich habe gesundheitlich nicht immer die möglichkeit überall dabei zu sein.
das wissen auch die meisten aus der 1 mannschaft.
wenn man keine ahnung davon hat " SCHNAUZE HALTEN"
Alt 26.06.2007, 14:13
Benutzerbild von Sommi
Sommi Sommi ist offline
Teenager

Sommi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ritch Beitrag anzeigen
@ kanten/wate

habe vor kurzem auf dem platz gehört, das der verein am liebsten leute hat, die am vereinsleben teilnehmen. da gab es jetzt wieder das turnier für die tschernobilkinder, eine feine sache, wenn der verein sobemüht ist. allerdings war dort der 1. vorsitzende genauso wenig auf dem platz wie auf der jahresversammlung des shbv (wurde mir wenigstens so gesagt, das kein abgeordneter vom verein anwesend war) am anfang des jahres. und dann frag ich mich, mit welchen zweierlei massstäben in harrisslee gemessen wird. bin mal gespannt wie die spieler am ende reagieren.
Zitat:
Zitat von viper Beitrag anzeigen
@ ritch,
höre auf lügen zu verbreiten ich war auf dem platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zur versammlung:
ich habe gesundheitlich nicht immer die möglichkeit überall dabei zu sein.
das wissen auch die meisten aus der 1 mannschaft.
wenn man keine ahnung davon hat " SCHNAUZE HALTEN"
Da dieser Thread unter der Bezeichnung "Regionalliga Nord" läuft, bitte ich, derartige Diskussionen, Anfeindungen, Behauptungen etc. hier zu unterlassen. Verlegt sie meinetwegen einfach in einen anderen Thread, telefoniert, schickt Euch PNs oder Mails oder lasst es einfach. Mir egal! Aber unter dem Deckmantel "Regionalliga Nord" haben sie nichts zu suchen und schon gar nicht in dem Ton (Zitat: SCHNAUZE HALTEN!)!

Vielen Dank

Christian Somnitz
Liga-Leiter Regionalliga Nord

Geändert von Sommi (26.06.2007 um 14:20 Uhr).
Alt 26.06.2007, 14:30
Benutzerbild von viper
viper viper ist offline
Anfänger

Standard

dies ist nicht das forum des dmv und schon gar nicht lasse ich mir unterstellen was ritch geschrieben hat.
ich gebe zu das dieser thread nicht unter regionalliga nord laufen muss.
solltest dich mal an walter wenden der es nicht lassen kann immer wieder dieses thema auf den tisch zu bringen und nicht leute angreifen die sich nur gegen unterstellungen luft machen.
deshalb bleibe ich dabei herr ligaleiter!!!
wer keine ahnung davon hat sollte die "schnauze halten"
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht