Auch die Industrie- und Handelskammer hat "STERN-TV" geschaut und uns ein tolles Angebot gemacht: Am 10. Juli 2007 findet in Berlin die Bundesversammlung der IHK mit 200 Vorständen aus ganz Deutschland statt. Außerdem dabei wichtige Unternehmer und Manager aus allen Teilen von Industrie und Handel. Wir dürfen dort im Congress-Center die beiden Bahnen, an denen Harald Erlbruch und Günther Jauch Wettschießen gemacht haben, aufbauen sowie einen Informationsstand gestalten, der dann von dort betreut wird. Während die IHK-Bosse und Manager als Attraktion des Tages einen Asse-Pokal ausspielen, können sich die geladenen Gäste am Infostand mit ausgelegten Flyern einen Eindruck von unserer Sportart verschaffen. Ich muß nicht erwähnen, welche Chancen unserem Sport dadurch erwachsen, neben der weiteren Publicity Gönner und Sponsoren zu interessieren. Wir erleben derzeit eine faszinierende Entwicklung in der Außenwirkung und müssen dem ehrenamtlich gerecht werden. Da zeitgleich die "Deutsche" in Neheim läuft, bei der ich ebenfalls präsent sein werde, brauche ich Eure Mithilfe. Die beiden Bahnen sind am 9.Juli bei "funsports" in Bamberg abzuholen (dort steht ein Auto mit Hänger zur Verfügung). Für den Aufbauer (dort werden uns drei handwerklich begabte Leute zur Verfügung gestellt) wird von der IHK eine Übernachtung in Berlin gebucht. Aufgebaut werden kann am 10.7. ab 8 Uhr. Abbau dann abends nach 18 Uhr und Rücktransport nach Bamberg.
Hierfür brauche ich einen netten Menschen, der Zeit, Lust und Ahnung vom Bahnenaufbau hat (Werkzeug vorhanden).
Ferner suche ich nach einem Helfer, der die mitgelieferte Infowand am 10. oder 11. Juli von Berlin nach Neheim bringt. Die Teile sind im PKW transportierbar. Beabsichtigt jemand, von Berlin nach Neheim zu kommen?
Selbstverständlich werden die Kosten übernommen.
Bei Interesse bitte Mail an
pressewart@minigolfsport.de
oder Anruf an die bekannten T-nummern (siehe DMV-Homepage).
Vielen Dank und liebe Grüße aus Kiel,
Walter Teupe