Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 10:21
Benutzerbild von taffo
taffo taffo ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von vivandy Beitrag anzeigen
Die Fotografin, die sich am an der letzten Bahn am Boden rekelte...

Ja,
und ich glaube Harry konnte beim letzten Schlag nicht wegen dem Fotoapparat-Geräusch spielen, sondern.... er konnte halt einfach nicht....
Kein Wunder, da liegt Dir eine Fotografin zu füßen und Du sollst mit Konterschnitt einlochen. Ok, der ist flach und sicher schon gekommen (hä, wer jetzt ?),
aber witzig war es allemal.
Man merkt eindeutig wie aufmerksam Du beobachtet hast und wie lange Du bereits aus dieser Sportart raus bist, hättest Du, nachdem Du Dich durch geparkte Autos gequetscht hattest nur ein wenig aufgepasst, dann wär Dir sicher aufgefallen, dass der Blitz in Brechten gar nicht mit Kontoschnitt gespielt wird und auch Harry dies nicht getan hat !!! Naja, ich nehm mal an, die geparkten Autos haben Dich gestört...

Themen-Optionen
Ansicht