Zitat:
Zitat von JoE
Hast du eventuell mitbekommen, WARUM hier gerade dieses Thema diskutiert wird? Die gerade beendete Veranstaltung in Neheim ist deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen? Oder doch?
Fragen über Fragen...
|
Lichterturnier ? Hatte jetzt eher die Deutsche Bahnengolfmeisterschaft und ähnliche nach Außen medienwirksame Events im Kopf.
Nein, hier bin ich nicht auf dem Laufenden (den Satz könnt ihr wieder zitieren ;-) , bin halt kein aktiver Bahnegolfer)
Sorry, ich meinte es noch übergreifender und hab es halt in dieser PRO/KONTRA-Diskussion reingeworfen:
Auch mal Sachen aus dem Forum zu 100% umsetzen !!!
Es bleibt halt leider fast immer nur bei den Anregungen & Diskussionen (die ja wichtig sind, aber wenn sie im Sande verlaufen war es am Ende nur Zeitverschwendung).
Wie schon erwähnt. bin ich evtl. zu ungeduldig, aber in den letzten 5 Jahren hat sich aus meiner Sicht fast gar nichts bewegt.
Daher einfach nur zwischendurch der Einwurf:
Bitte irgendwann die diskutierten Themen mal umsetzen und WATE mit voller Kraft unterstützen. Er hat die richtigen Ideen im Hinterkopf. Alleine kommt er aber nicht weit. Geht in die Gremien und schafft diese verkrusteten Abläufe ab.
Die hundertste Diskussion über ein Thema ist halt irgendwann langweilig (auch wenn sie inhaltlich Sinn macht), ändert doch mal was !