Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Wenn ich im Bereich Termine, das 2008 anschaue sehe ich EINEN Rahmenterminplan 2008 der was die Systemmeisterschaften betrifft indentisch ist mit dem Terminplan 2007 bis 2009 in dem auch schon die diversen Pokalturniere für 2008 drin stehen.
Kann es sein das du den dort ebenfalls zu findenden Rahmenterminplan 2008/09 für einen weiteren Terminplan für die Saison 2008 (1.1.08 - 31.8.08) hälst?
Wenn ich im Bereich Termine, das 2008 anschaue sehe ich EINEN Rahmenterminplan 2008 der was die Systemmeisterschaften betrifft indentisch ist mit dem Terminplan 2007 bis 2009 in dem auch schon die diversen Pokalturniere für 2008 drin stehen.
Kann es sein das du den dort ebenfalls zu findenden Rahmenterminplan 2008/09 für einen weiteren Terminplan für die Saison 2008 (1.1.08 - 31.8.08) hälst?
In der Tat, so ist es. Asche über mein Haupt!