Hallo liebe Foris, nach der erfolgreichen Auktion bei Ebay vom letzten Wochende, habe ich mich entschlossen meinen Ballbestand noch weiter zu reduzieren. Man wird ja nicht jünger !!! Habe also 2 Pakete à 40 Bälle zusammengestellt und möchte von Euch Angebote haben. Mindestangebot pro Paket: 160euro !!! Die Listen der Bälle könnt Ihr entweder hier mit Eurer Email Adresse oder über meine Email: bauschminigolf@internet.lu anfordern. Es gibt auch Fotos von beiden Paketen. Werde mal bis Samstag Gebote sammeln und immer jeweils aktualisieren. Die meisten Bälle sind nicht gespielt und viele sind nur mit meinem Punkt markiert. Ist aber aus der Liste ersichtbar. Sind alle Fabrikate vorhanden: 3 D - Reisinger - Ravensburg - MG - B&M - Nifo - Birdie usw (für jene die ich nicht aufgezählt habe). Werde heute abend ab 21 Uhr Eure Emails beantworten. Viel Spass. Euer Romain
Gebote aktualisiert:
Paket 1 : 186 euro
Paket 2 : 188 euro
Werde bei 230 euro pro Paket dem Bieter den Zuschlag erteilen. Pro Paket fallen 8 euro versicherten Versand an . Um Euch die Suche zu vereinfachen ??? Kann einer mir sagen wie ich hier eine Excel Datei einfügen kann bitte ?? Bin nicht so der 100 % PC freak !!!