Dies & DasHier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.
Nö, natürlich nicht. Die Startseite wird dann eine etwas veränderte Startseite des Minigolfbereichs sein. Wer also www.mein-auwi.de anklickt, kommt direkt in den Minigolfbereich. Alle Nicks bleiben selbstverständlich erhalten.
Na endlich.
Eigentlich bedarf es ja wohl lediglich ner Umstrukturierung.
BaGo nach oben und als Eingangsseite, und ganz am Schluß das bisherige Allgemeine.
Manchmal tue ich mich mit Entscheidungen schwerer, als nötig, Maxx. Wobei ich sämtliche Unterforen vom "Allgemeinen" nicht mitschleppen möchte. Auf jeden Fall werden sich aber alle Threads wiederfinden.
Also ich persönlich "brauch" eigentlich nur das "BuLi-Tippspiel", "andere Sportarten" und eventüll "D&D". Abba da gibts ja bestimmt auch zu Recht noch andere Interessenvertreter/-innen. (Geburtstagsliste, Spielecke, Technik)
Jaja, das mit den Entscheidungen kenn ich; und wenn man sie denn mal endlich gefällt hat, fragt an sich meist warum es so lange gedauert hat.
Kleine Veränderungen sind bereits sichtbar: Startseite ist jetzt die frühere Minigolfseite. Entsprechend haben sich die Buttons oben auch verändert. Die Anpassung der Buttons mit der Forumssoftware erfolgt morgen. Derzeit sind im Forum noch "Klima" und "News" als Button vorhanden, obwohl ich beide Seiten gekillt habe (Klimakiller ).
Für die neue Foreneinteilung lasse ich mir bewußt etwas Zeit.