Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
schlagen.
turnierbeginn in godesberg wird bereits 8:30 Uhr sein ( vorgabe des platzbesitzers )
gleiches droht auch in salzuflen ( ist aber noch nicht klar )
besten dank an udo sternemann und die castroper, die uns ihren platz zur verfügung
stellen.
so, jetzt könnt ihr alle schön die saison planen und ggf. übernachtungen klar machen.
weiters besprechen wir dann auf der ligensitzung am samstag vor dem 1. turnier in godesberg
von meiner seite einen guten rutsch ins neue jahr
grüsse aus bochum,
lessi
Gute Arbeit Lessi,
einige unzufriedene wird es immer geben. Man kann es nicht allen recht machen.
Dazu nur, wer die Liga gewinnen will, muss überall zurecht kommen. Aussetzer kann man sich nicht leisten. Und auch den "Heimplatz" muss man erst mal gewinnen, das ist in der Liga nicht selbstverständlich, kann sogar eine Belastung sein.
Geographisch hatte die NBV liga 1.das gleiche Problem und auch wir haben uns für Castrop endschieden und wie ich finde hat lessi genau wie wir ein suuuper Wahl getroffen!!!!Manchmal ist es nunmal nicht anders!ich wünsche allen in der NBV Oberliga alles gute viel Spaß und Gut Schlag in 2008 grüße aus wesel!!!!!
Geografie hin und her. Natürlich hat lessi die richtige Wahl getroffen.
Weil die beteiligten wohl mehrheitlich damit einverstanden waren.
Verstehe nicht was sich viele unbeteiligte einen Kopf machen ob
diese Entscheidung richtig war.
Auf dem Platz iss wichtig.
@ lessi Weiter so