Klar fehlt dem Strang die Ausrichtung; genau das war ja meine -etwas versteckte- Kritik.
Wenn ich mir anschaue, wieviele "neue" Programme und "Updates" wöchentlich allein auf den beigelegten DVD's der Computerzeitschriften eintrudeln......
Die alle hier reinzustellen wäre nen Halbtagsjob; sie gar zu bewerten würde vermutlich sogar mindestens zwei Vollzeitkräften einen Arbeitsplatz bringen.
Ergo verstand ich nicht, warum der Strang oben festgenagelt wurde.
Hinzu kommt natürlich, dass um Programme die einem wirklich wichtig sind, vermutlich die meisten sich sowieso kümmern (Download, Registrierung beim Anbieter, Suche in entsprechenden Fachforen, Update-Service des Herstellers/Vertreibers usw usw.).
Im Übrigen: nee, ich habe so gut wie nie Neuerungen zu melden. Ich gehöre nämlich zu den "Schlafmützen" die aus finanziellen Gründen und Sicherheitsbedenken so gut wie nie neue Programme nutzen. Ich hänge immer mindestens 2 Programmversionen hinterher, weil ich mich von Gates und Konsorten nicht zum Testflieger degradieren lassen will, dass sollen mal schön die machen, für die eine neue Programmversion fast gleichbedeutend mit einem neuen Leben ist.