PC, Software, InternetUser helfen Usern. Fragen zum Forumsbetrieb oder technische Probleme rund um PC und Software? Die Forumsgemeinschaft hier ist riesengroß, und irgendwer weiß bestimmt Rat. Wir freuen uns auch auf Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen!
Kann mir jemand in Kurzform erklären, wie ich damit Bilder kreiere ? Sowas hier in der Art meine ich:
"Kurzform" find ich im Zusammenhang mit Photoshop klasse.
Ich hab mich schon mehrfach "nur" mit Photoshop Elements versucht, und finde das Programm -trotz dreier Handbücher- unheimlich kompliziert mit den unterschiedlichen Ebenen und Filtern. Hinzu kommt, dass sich manche Ergebnisse auf mehreren unterschiedlichen Wegen erzielen lassen.
Aber michens Link werd ich mal testen. Gibt übrigens noch n anderes Photoshop-Forum: http://www.photoshop-forum.de
Oh, schon ein paar Antworten. *freu* Ähm - michens, ich muss ma jemanden finden, der mir übersetzt, was du meinst ... Ich schnall das noch nich so ganz ...
Aber ich hab ja reichlich Links bekommen, die werd ich ma durchstudieren. Erstma vielen Dank für eure Antworten.