Zitat:
Zitat von bärliner
@raila und all die anderen:
Und noch etwas: Wenn mir diese ganzen Forums-Diskussionen keinen Spaß machen würden und mir nicht auch etwas bringen würden, hätte ich mich schon lange ausgeklinkt. Aber wenn jemand da ist, der nahezu ohne Ausnahme jede offizielle Veröffentlichung keine 10 Minuten nach Erscheinen über das Forum in der Luft zerreißt, dann hat das auch viel mit reiner Nörgelei zu tun. Und da nehme ich es für mich in Anspruch, mich darüber auch einfach mal richtig zu ärgern.... 
|
Danke.....danke.....danke.........das manche Leute zur arbeitsüblichen Zeit ihre Meinungen und Kommentare ausführlich hier ins Forum schreiben können, während Andere dieses erst nach der eigentlichen Arbeitszeit tätigen können.
Die Einen lesen erst einmal Springer-Presse oder Einträge über sich,
die Anderen kommen anders über die Runden!
Genug Sarkasmus:
Ich hätte vor drei Jahren auch nicht gedacht, daß ich so viel Email-Kontakt mit DMV-Verantwortlichen bekomme,
nur weil ich einmal "Na gut...ich mache es, weil kein Anderer es macht!" gesagt habe.
Aufopferung ist nun mal eine Form von Opferung!
Mit allen Höhen und Tiefen!
Die Meinungsäußerungen in diesem Forum sollten dazu beitragen,
daß eventuelle Umschreibungen im aktualisierenden Regelwerk von allen Seiten angesehen werden, um so viel wie möglich Fehlinterpretationen auszuschliessen.
Besser ihr tragt etwas sachlich und logisch nachvollziehbar, aber auch emotional verständlich hier ins Forum ein, als in anderer missverständlicher Form hervor.
Wer jetzt wissen will, was was was ist, der Frage seinen Arzt oder Apotheker......
oder besser den Seelenklempner!