Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Ich mag auch kein Filzgolf und spiele es nur wenn ich muß, deswegen ist das aber noch lange nicht abartig, genauso wie einige MOS Systeme incl Sterngolf nicht abartig sind, sondern eben nur anders. Gottseidank gibt es für verschiewde Geschmäcker verschiedene Systeme und mal was neues auszuprobieren hat noch niemandem geschadet.
Die Art wie Du dich geäußert hast findet man in NRW leider noch sehr häufig (Stichwort: Betonschädel - Mentalität) und daß war das einzige was mich gestört hat
hab auch ne mail erhalten! aber woher hat der überhaupt meine Mail? aus dem auwi? oder woher? wie auch immer, ist doch nicht negativ,solange die Bahnen qualitativ gut sind,könnt man doch auch eine Holzeuro bei den Türken spielen,solange die einem nicht in den A.... treten wie bei den Schweizern und solange die kein Gammelfleisch für den Döner nehmen
Ich hatte in den vergangenen Tagen auch die E-Mail erhalten und mir die Frage gestellt, woher das Unternehmen meine Anschrift hat. Ist auch mir letztlich irgendwie wurscht.