Zitat:
Zitat von Lenny
Alle Statistiken hochgeladen.
waren...

!? 78 €uro für eine 45qm Junggesellenwohnung - in der nachweislich nur eine einzige Heizung in Betrieb ist - ließ mich "
aweng verwundern" ? Aber wahrscheinlich wasche ich meine
`zig Luxuslimosinen zu oft mit gutem Trinkwasser ?
Dann gab der Kühlschrank seinen Geist samt Inhalt auf - exakt drei Tage bevor ich dies tatsächlich auch bemerkte.
Die Mikrowelle (...Teller dreht sich nicht mehr...) und der DVD-Player (...vermutlich Altersschwäche...) zeigten spontan Solidarität !
Der MP-3-Stick (...nix geht mehr...) aus dem SATURN-Markt hat seine Garantiepflicht lediglich um vier Wochen verfehlt - warum sich allerdings fast zeitgleich die Multifunktionsfernbedienung von TSCHIBO ("TCM") technisch verabschiedete, weiss wahrscheinlich kein Schwein ??? Als dann noch eine angeblich behobene (...und zwischenzeitlich
sehr gut bezahlte...) Zahngeschichte zum
vierten (..!..) Mal zum Problem wurde; wurde ich fast nachdenklich...!?
Ehrlich gesagt ? Das geht mir alles am A.... vorbei ! Aber der Tippspielabsturz belastet mich sehr.