Mir geht es um die schnellstmögliche Information. Und wenn aus technischen Gründen das Teil erst Mittwoch zum Download bereitgestellt werden kann, bietet sich auf diese Art und Weise sogar noch die Möglichkeit von Korrekturen, falls sich inhaltlich ein Fehler eingeschlichen haben sollte. Anders als wenige andere sehe ich das Auwi-Forum in keiner Konkurrenz zum DMV. Im Gegenteil: Ich benutze es z.B. für benötigte Informationen, die ich nirgendwo schneller kriegen könnte, als hier. Die Originalversion ist mit Sicherheit aber zuerst auf der DMV-Seite. Wer mir hieraus einen Strick drehen will, dem geht´s nicht um die Sache, sondern um den Strick. Die Gratwanderung zwischen meinem Ehrenamt und dem Forum ist ein schmaler - das war von vornherein klar. Allerdings wird das "Auwi" seine Daseinsberechtigung nicht verlieren, nur weil ich jetzt Pressemensch im DMV bin. Das Forum ist die überragende Minigolfadresse europaweit und nutzt unserem Sport mehr, als Viele wahrhaben wollen (nach außen hin dürfen).
|