|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
21.03.2008, 17:35
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Der BGSV Herdecke hat eine neue Internetseite!!!!
Hallo
Nun ist es soweit das wir euch unsere neue fast fertige Internetseite presentieren können!!!!
hier der Link
http://bgsv-herdecke.wg.am
Wünsche euch viel Spaß beim stöbern!!!!
Gruß Rehlein
|
21.03.2008, 17:44
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rehlein
Hallo
Nun ist es soweit das wir euch unsere neue fast fertige Internetseite presentieren können!!!!
hier der Link
http://bgsv-herdecke.wg.am
Wünsche euch viel Spaß beim stöbern!!!!
Gruß Rehlein
|
Schaut gut aus ! Allerdings hätte man die Bierflaschen gleich auf der ersten Seite besser weggelassen.
22.03.2008, 19:14
|
|
Ausbilder
|
|
|
|
Da hat ABCoolboy absolut recht. Ich schau mir die Startseite an und schon reicht es mir. Wenn ich ein Bier möchte, geh ich in die Kneipe oder aufs Volksfest. Aber auf der Startseite eines Sportvereins geht das gar nicht, den Rest schaue ich mir gar nicht mehr an. Ich hoffe mal, dass ihr schnell was lernt. Mit solchen Seiten kriegt man jede Bestrebung kaputt, als Sport ernst genommen zu werden.
Glückwunsch!!!
22.03.2008, 19:55
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Das Bild auf der Startseite würde ich schnellstens austauschen, ansonsten aber eine sehr gut gemachte Homepage.
22.03.2008, 20:06
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Ich kann mich Norbert und Nicole da nur anschließen, sonst werden wir nie ernst genommen.
23.03.2008, 05:13
|
Revoluzzer
|
|
|
|
1. Das Bild ist entfernt !
2. Darf mann in unserem Sport, nachdem mann gerade Meister der Verbandsliga geworden ist nicht mehr mit einem Bier darauf anstossen? Dann müßten aber viele Vereine und Sportarten längst kaputt sein.
|
23.03.2008, 07:21
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kleiner Räuber
2. Darf mann in unserem Sport, nachdem mann gerade Meister der Verbandsliga geworden ist nicht mehr mit einem Bier darauf anstossen? Dann müßten aber viele Vereine und Sportarten längst kaputt sein.
|
darum geht es nicht, natürlich darf man feiern, wenn man aufgestiegen ist. Aber das Bild auf der Homepage ist repräsentativ - der ahnungslose Besucher der Internetseite denkt, dass bei diesem Sport nur "gesoffen" wird. Natürlich ist es für Euch nur eine Moment-Aufnahme. Aber der Besucher kann das leider nicht wissen. Und das kann ja nicht unser Ziel sein.
Seid nicht beleidigt, ist doch nicht böse gemeint, nur ein gutgemeinter Tipp.
|
28.03.2008, 20:31
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kleiner Räuber
|
Aber das Bild ist wenigstens realistisch. So sieht es halt da am Platz aus, auch wenn der größte Bierkonsum von Nichtgolfern getätigt wird.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|