|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

31.03.2008, 15:01
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
1. Spieltag:
1. Paderborn rd. 560
2. Osnabrück
3. Köln
4. Wanne (schöner Weitschlag für Jürgen!!!)
5. Neheim
6. Bottrop
Gut Schlag!!
P.S: An der 9 ging letztes Jahr ein unlackierter Classic 2 auf Schnittrücklauf. (Wir haben mit 2 Leuten immerhin 2 Asse hingekriegt, was ich nicht schlecht fand).
|
Der VFB Osnabrück wird sich im Rahmen von 552-558, bei trockenem Wetter bewegen. http://www.mein-auwi.de/forum/images/smilies/wink.gif

|

31.03.2008, 15:26
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
1. Spieltag:
P.S: An der 9 ging letztes Jahr ein unlackierter Classic 2 auf Schnittrücklauf. (Wir haben mit 2 Leuten immerhin 2 Asse hingekriegt, was ich nicht schlecht fand).
|
Falsch! Ich habe den Schuss auch gespielt und ich hatte die 9 2 tief!!!!!!!!!!!!!!! Also auf 6 Runden mit 3 Spielern 4 Asse..... nix für ungut Holger... 
|

31.03.2008, 18:48
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Falsch! Ich habe den Schuss auch gespielt und ich hatte die 9 2 tief!!!!!!!!!!!!!!! Also auf 6 Runden mit 3 Spielern 4 Asse..... nix für ungut Holger... 
|
...trotz dieser beeindruckenden Bilanz reichte es für EPE nicht
VfB Osnabrück:
Stefan Härtel
Dieter Neuhäuser
Björn Hoogen
Dirk Vennemann
Peter Dettmer
Florian Rosner
Ingo Hoogen
Bahn 7 würde entschärft.
Tip 1.Spieltag:
1. VfB
2.-6. alle anderen
|

01.04.2008, 07:07
|
Anfänger
|
|
|
|
MGC Wanne-Eickel - Blitzmeldung
Der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel verkündet heute die Rückkehr von Karl-Heinz Pindor in die erste Mannschaft.
Nachem "Kalle" erfahren hat, dass Wolli, Jochaim, Herbert und Jürgen wieder spielen, hat er sich kurzfristig dazu entschlossen, diese Saison wieder beim MGC Wanne zu spielen. Hierzu gibt es einen sehr speziellen Punkt im DBV Handbuch.
Mehr Infos morgen

01.04.2008, 07:39
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BONNerMinigolfer
Der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel verkündet heute die Rückkehr von Karl-Heinz Pindor in die erste Mannschaft.
Nachem "Kalle" erfahren hat, dass Wolli, Jochaim, Herbert und Jürgen wieder spielen, hat er sich kurzfristig dazu entschlossen, diese Saison wieder beim MGC Wanne zu spielen. Hierzu gibt es einen sehr speziellen Punkt im DBV Handbuch.
Mehr Infos morgen
|
Das ist ja echt Wahnsinn - in diesem Zusammenhang scheint auch Torsten "Toto" Sobecki und der vielleicht nicht so bekannte Heinrich "Heini" Fischer wieder zum Schläger zu greifen. Wie ich hörte sind entsprechende Anträge an den DMV gestellt und werden wohl positiv bearbeitet. So sollte man die Tips für die Liga nochmal überdenken.
|

01.04.2008, 07:43
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BONNerMinigolfer
Mehr Infos morgen
|
Netter Versuch 
Vize-Westdeutscher Meister NBV Abt. 1 2008
Westdeutscher Meister NBV Abt. 1 2008/09
Der Erfolg geht weiter!
|

01.04.2008, 08:37
|
 |
Freak
|
|
|
|
Ich habe gehört, dass Wanne jetzt aufgrund der enormen Verstärkungen aufgrund einer Ausnahmeregelung den noch freien Platz in der NBV-Oberliga besetzen wird !
Die NBV-Oberliga wird also am zweiten Spieltag nicht auf der neutralen Anlage in Castrop, sondern in Wanne antreten.
|

01.04.2008, 09:21
|
 |
Frischling
|
|
|
|
|

01.04.2008, 10:13
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
|
War mir nicht bekannt, da ich mich bei dem Turnier ja nicht wirklich mit dir respektive deinem Ergebnis beschäftig habe.

01.04.2008, 10:17
|
Freak
|
|
|
|
[quote=buff;64184]...trotz dieser beeindruckenden Bilanz reichte es für EPE nicht
QUOTE]
Immerhin haben wir an einer Bahn gut ausgesehen. 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|