|

|
Forum
|
 |
|
|

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern |
 |

07.04.2008, 13:53
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
1. Liga aus Spielersicht
@ JCT: Fan von Hardenberg? Das bin ich sicher auch, wenn man sich die Erfolge und harte Arbeit der letzten Jahre anschaut.
@ Wate: So richtig gewagt ist Deine These ja nicht, dass der DM-Titel bei den Herren nur über Hardenberg läuft. Waren die nicht in den letzten 9 Jahren auch vorne dabei?
Mich würde aus Sicht der aktuellen Spieler der 1. Liga eher ein Kommentar interessieren?
War Hardenberg wieder fleissig vorab beim Training in Leipzig, gab es da möglicherweise Probleme....sind andere Teams besser geworden, haben die jungen Wilden die Liga übernommen...wie lief der 1. Spieltag?
Der Waschbaer
|

07.04.2008, 14:43
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Waschbaer
@ JCT: Fan von Hardenberg? Das bin ich sicher auch, wenn man sich die Erfolge und harte Arbeit der letzten Jahre anschaut.
@ Wate: So richtig gewagt ist Deine These ja nicht, dass der DM-Titel bei den Herren nur über Hardenberg läuft. Waren die nicht in den letzten 9 Jahren auch vorne dabei?
Mich würde aus Sicht der aktuellen Spieler der 1. Liga eher ein Kommentar interessieren?
War Hardenberg wieder fleissig vorab beim Training in Leipzig, gab es da möglicherweise Probleme....sind andere Teams besser geworden, haben die jungen Wilden die Liga übernommen...wie lief der 1. Spieltag?
Der Waschbaer
|
ohne Gerüchte in die Welt zu setzten... ich glaub es gab berufliche und gesundheitliche Einschränkungen im Vorfeld. Aber sicherlich sieht das beim nächsten Spieltag alles wieder anders (also normal!) aus. Die Herren äußern sich ja eher weniger hier im Forum und klären solche Sachen intern. (Uli Hoeneß würde sich freuen  )
Trotzdem schmälert das nicht die Leistungen der anderen Teams. Da freu ich mich natürlich persönlich mit  (die Stimmung im Verein steigt direkt wieder).
...und meine Prognose ... ab jetzt gibt die "Company" max. noch 8 Punkte ab!

07.04.2008, 20:23
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kannnix
...und meine Prognose ... ab jetzt gibt die "Company" max. noch 8 Punkte ab!
|
Das wären aber schon fast etwas viel!!!
Ich glaube, dass Hardenberg nach wie vor Titelaspirant Nummer 1 ist.

08.04.2008, 07:14
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
*Pannek mit 33 zu 37 gegen Molnar am Ende Matchwinner.*
@Bernd: Ich glaube nicht, dass man das so schreiben kann und find das auch ein bisschen unfair, schließlich haben die beiden ja nicht mal direkt gegeneinander gespielt, sondern waren eine Startgruppe auseinander!
Ich finde, mit solch einer Aussage sollte man sich ein wenig zurückhalten, wenn man nicht dabei war. Feier von mir aus den Pannek mit seiner 33 als Matchwinner, aber dann muss man doch nicht betonen, dass Karel in der letzten Runde "nur" 37 gespielt hat...
Ein auf sein Team stolzer Theofanis!
|

08.04.2008, 07:43
|
 |
Nasenbohrer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Theofanis
*Pannek mit 33 zu 37 gegen Molnar am Ende Matchwinner.*
@Bernd: Ich glaube nicht, dass man das so schreiben kann und find das auch ein bisschen unfair, schließlich haben die beiden ja nicht mal direkt gegeneinander gespielt, sondern waren eine Startgruppe auseinander!
Ich finde, mit solch einer Aussage sollte man sich ein wenig zurückhalten, wenn man nicht dabei war. Feier von mir aus den Pannek mit seiner 33 als Matchwinner, aber dann muss man doch nicht betonen, dass Karel in der letzten Runde "nur" 37 gespielt hat...
Ein auf sein Team stolzer Theofanis!
|
Frustriert? Weshalb unfair? Die beiden spielen an letzter Postion, ob nun in einer Startgruppe oder nicht ist egal. Fakt ist auch das Karel den Sieg auf dem Schläger hatte! Er hätte die letzten drei Bahnen Assen müssen, was durchaus möglich ist. Auch von "nur" war nie die Rede.
Ein auf sein Team stolzer Nyze!

08.04.2008, 09:32
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
Das wären aber schon fast etwas viel!!!
Ich glaube, dass Hardenberg nach wie vor Titelaspirant Nummer 1 ist.
|
so wars gemeint ... 

08.04.2008, 11:21
|
Halbstarker
|
|
|
|
Fair oder unfair
Hallo Toto (Teofanis),
ich war nicht dabei, sonder sass daheim vor dem Rechner und habe auf die Ergebnisse in Bangolfarena gewartet, dann rief mich mein Kumpel Lars Greiffendorf an und berichtete vom Sieg und da am Ende nur Bochum gegen Mainz noch wirklich spannend war, war es fuer mich der Zweikampf Pannek-Molnar. Also keine Unfairness, sondern ich wollte eigentlich nur kurz den Endstand kommunizieren. Die Reaktion zeigt mir aber einmal mehr, dass man vielleicht doch die Finger von der Tastatur bzgl. Forum laesst, da man so und so nichts recht machen kann.
Habe grossen Respekt vor Karel und das weiss er auch.
Ganz genau
Bernd Szablikowski
P.S Sorry fuer die Schreibweise. Sitze an einer koreanischen Tastatur, die keine Umlaute kennt.
|

08.04.2008, 11:46
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Hi Toto,
ich fand das, völlig neutral gesehen, nicht sonderlich schlimm. Sport misst sich nun mal an Ergebnissen, und auch, wenn Karel und Christian nicht in derselben Gruppe gespielt haben, war´s letztlich doch das Ergebnis dieser beiden Jungs, das zu vergleichen war. Bei objektiver Betrachtung käme niemand auf die Idee, dass Karel nun der Loser war. Letztlich muss aber schreibbar bleiben, dass Christian in seiner letzten Runde eben die vier Schläge geholt hat. So gesehen, war er eben der "Matchwinner" (die Medien lieben diese Ausdrücke). Dass die gesamte Mannschaft den Ausschlag gibt, bleibt davon unberührt.
|

08.04.2008, 13:17
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
empfindlich !
Bernd schrieb u.a. :
Die Reaktion zeigt mir aber einmal mehr, dass man vielleicht doch die Finger von der Tastatur bzgl. Forum laesst, da man so und so nichts recht machen kann.
Warum eigentlich seid Ihr Mainzer so schrecklich empfindlich, wenn es jemand wagt, etwas negatives; gleich ob wahr oder unwahr; über euch zu schreiben ?
Das fällt mir hier schon länger auf und das passt überhaupt nicht zu "rheinischen Frohnaturen"
Oder sind das nur die Kölsche Jungs ?
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|